Problem mit Freischaltung

Neue Frage »

Der Hilfesucher Auf diesen Beitrag antworten »
Problem mit Freischaltung
Hallo,

als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich diesen Thread im Bereich "Algebra" öffne. Denn hier kann ich dies als Gast tun.
Ich bitte, diesen Thread nach dem Lösen meines Problems zu schließen oder ihn zu verschieben.

Mein Problem:
Ich versuche mich auf dieser Plattform anzumelden, erhalte jedoch keine e-Mail mit dem Link zum Freischalten meines Accounts!
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werde es mal an die Admins weiterleiten.

Unter welchem Namen hast du versucht, dich anzumelden? Hast du mal im Spamfilter nach der Mail geschaut?
Der Hilfesucher Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist keine E-Mail bei mir eingegangen, auch nicht im Spamordner.
Mein gewünschter Benutzername ist/war "_ethused Earthling"
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Ganz ehrlich gesagt, kommen mir deine Emailadressen, die du zur Anmeldung verwendest spanisch vor. verwirrt

Naja ... sei es drum. Welchen der Usernamen darf ich denn für dich aktivieren:

_ethused earthling

ethused_Earthling

ethused-Earthling


???
Der Hilfesucher Auf diesen Beitrag antworten »

ethused-Earthling ,bitte
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Erledigt.

Willkommen im Board. Augenzwinkern
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen