Descartes

Neue Frage »

Descartes Auf diesen Beitrag antworten »
Descartes
Hey und Hallo
Wisst ihr rein zufällig gute Seiten über Descartes seine Philosophieen und Mathematischen aufstellungen??
wennja wäre ich sehr froh wenn ich die addys davon bekommen könnte

ths im Vorraus Hilfe





8) 8) 8) 8) 8)
Descartes Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Descartes
oke Etwas Konkreter:
Ich brauche eine arte Mathebuch von Descartes über die analytische Geometrie, den ich schreibe eine Facharbeit über ihn und möchte das Thema Bewustseinsphilospohie und analytische Geometrie, die er beide behandelt hat und von einem auf das andere geschlossen hat, vergleichen

ich brauche dringend hilfe, den ich habe von analytischer Geometrie noch keine ahnung und ich brauche nur die Thoerie zu wissen bzw was dahinter steckt am 16.2. muss ich die Arbeit vertig haben, also würde ichmich freuen wenn mir irgendwer etwas erzählen kann bzw irgendelche Literaturveweise schicken kann


Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

kleiner Überblick

google-decartes analytische Geometrie

Sonst sind Büchereien immer eine gute Anlaufstelle.
Einfach mal nachfragen oder im Zentralkatalog im Internet suchen (in Schleswig Holstein: bz-sh
Descartes Auf diesen Beitrag antworten »

oh danke entlich ein hilfe smile smile smile Gott
epikur Auf diesen Beitrag antworten »

\o/ Ein Herr der Ringe Fan.
Descartes Auf diesen Beitrag antworten »

wie kjommsen da drauf das ich herr der ringe fan bin???

seit der kinofilm draußenist finde ich herr der ringe sowas von nervig

auserdem haben die voll viele verschiedene fantasyfiguren verunstaltet
 
 
epikur Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Descartes entlich
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Das gehört wohr in die Kategorie "sinnlose Beiträge". Augenzwinkern

Ist dein Wissensdurst denn jetzt gestillt?
Descartes Auf diesen Beitrag antworten »

naja ich dachte so an richtige Bücher zum anfassen als Literaturverweis.
Aber ich ´schau heute einfachmal in der UNI meiner schwestern vorbei und hoff das man dort etwas gescheites bekommt.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

lol, das hättest du schon in der ersten woche machen müssen. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »