Die - wie ich finde - besten Chuck Norris-Witze

Neue Frage »

WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
Die - wie ich finde - besten Chuck Norris-Witze
Die mathematischen habe ich mit einem Stern versehen.

-----------------------------------------------------------
Chuck Norris bekommt beim Praktiker die 20% auch auf Tiernahrung.

Chuck Norris wurde neulich geblitzt - beim Einparken.

Chuck Norris kann im Kinderkarussell überholen.

Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen.

(*) Chuck Norris hat bereits bis Unendlich gezählt - zwei Mal.

Gott schuf das Licht nur, um mit Chuck Norris nicht allein im Dunkeln sein zu müssen.

Die Schweiz ist nur deswegen neutral, weil sie noch nicht weiß auf welcher Seite Chuck Norris steht.

Chuck Norris schläft nicht - er wartet.

Chuck Norris verlor seine Unschuld noch vor seinem Vater.

(*) Chuck Norris kann ein Dreieck mit zwei 90°-Winkeln zeichnen.

Chuck Norris zittiert nicht vor Kälte. Er zittert vor Wut, weil es nicht noch kälter ist.

(*) Zwei Parallelen treffen sich im Unendlichen - Chuck Norris hat es fotografiert.

Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er sich nicht selbst nach oben, sondern die Erde nach unten.

Chuck Norris war auf mehr Robbie-Williams-Konzerten als Robbie Williams.

Chuck Norris wurde in einem Stall geboren, den er mit seinen eigenen Händen gebaut hat.

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/54/039_20147~Chuck-Norris-Posters.jpg
--------------------------------------

Ach ja, und noch zwei mit "Deine Mutter...":


Deine Mutter klaut Klamotten bei Kik.

Deine Mutter hat Pickel am Arsch so groß wie Köpfe.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Die - wie ich finde - besten Chuck Norris-Witze
http://www.v-rodforums.com/forums/images/smilies/rofl3.gif
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Deine Mutter kauft Freibier Augenzwinkern

CN-Witze gibts z.B auch immer viele im Häfft (das ja viele Schüler haben Augenzwinkern ). Und ich liebe die CN-Witze Big Laugh

air
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

gut finde ich auch:

Chuck Norris atmet nicht. Er gewährt der Luft Unterschlupf

und

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Die - wie ich finde - besten Chuck Norris-Witze
Zitat:
Original von WebFritzi
(*) Chuck Norris kann ein Dreieck mit zwei 90°-Winkeln zeichnen.


ich aber auch Big Laugh
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Kleine Kinder tragen zum schlafen einen Superman Pyjama. Superman trägt einen Chuck Norris Pyjama.
 
 
Rare676 Auf diesen Beitrag antworten »

Chuck Norris war einmal in eine Messerstecherei verwickelt. Wer hat verloren?
Richtig - das Messer!
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Chuck Norris kann durch Null teilen.
Rare676 Auf diesen Beitrag antworten »

Chuck Norris kennt die letzte Nachkommastelle von
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich kenne höchstens Chucky Norris ... Big Laugh
Rare676 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Also ich kenne höchstens Chucky Norris ... Big Laugh


Der Name ist mir nur durch "Neues vom Wixxer" bekannt.
Absolut genial der Film LOL Hammer LOL Hammer
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Chuck Norris gewinnt 'Vier gewinnt' in 3 Zügen.

mal ein paar englische:

z.b.

Einstein's original Theory of Relativity was; if Chuck Norris kicks you, your relatives will feel it.

Chuck Norris once ate an entire bottle of sleeping pills. They made him blink.

Chuck Norris once played Russian roulette with a fully load gun and won.

Chuck Norris can lick his own elbows. At the same time.

Some people get lucky and kill two birds with one stone. Chuck Norris once killed four birds with half a stone. What's that? You say there's no such thing as half a stone? The four dead birds didn't think so either.

Chuck Norris has the greatest Poker-Face of all time. He won the 1983 World Series of Poker, despite holding only a Joker, a Get out of Jail Free Monopoloy card, a 2 of clubs, 7 of spades and a green #4 card from the game UNO.

ich finde die besten sind eigentlich immer noch die, die etwas völlig unmögliches beschreiben und CN kann es halt.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Also ich kenne höchstens Chucky Norris ... Big Laugh


Ein weiterer Beweis hierfür Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Richtig - den hab ich mir sogar freiwillig angeschaut. Was ich mir bei einem CN-Film kaum vorstellen kann. Da sind schon erhebliche Druckmittel (Folter, etc.) nötig, damit ich mir das antue. Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab ja gehört, Chuck Norris schafft es, dich dazu zu bringen ...
papahuhn Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Chuck Norris once played Russian roulette with a fully loaded gun - and won.


Den find ich noch am besten. smile
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich nicht. Chuck Norris gewinnt immer... Das ist also jetzt auch nichts neues.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

CHUCK NORRIS SCHMEISST EINE PARTYYYY .. hundert meter weit. :DD
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

http://geekz.co.uk/schneierfacts/
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Chuck Norris hat die Primzahlen verteilt. (So gut, dass niemand das Muster findet Augenzwinkern )
r4nt4npl4n Auf diesen Beitrag antworten »

was war das erste was chuck norris nach seiner geburt gemacht hat??

Er tötete seinen Vater!! NIEMAND fickt seine Mutter!!!!!!
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

hä oO
Romaxx Auf diesen Beitrag antworten »

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer finden sich 174 Gegenstände mit denen dich Chuck Norris töten kann, den Raum eingeschlossen.

Deine Mutter ist so fett, wenn sie ins Meer springt singen die Pottwaale "We are family".

Deine Mutter ist so doof, sie steht 5 vor 8 Uhr vorm Aldi und singt " Its the final countdown".

Deine Mutter ist so fett, die fällt von beiden Seiten vom Bett.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

soll das jetzt lustig sein??
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Den letzten Mutti-Witz find ich gut. Big Laugh

Ich habe mir übrigens einen neuen Mathematiker-Witz ausgedacht:

P > NP

... ok, nicht besonders witzig...
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Falls dein > eine Quasiordnung ist, ist das durchaus noch möglich Big Laugh
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Deine Mutter ist so fett, wenn sie ins Kino geht sitzt sie neben jedem.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

ich muss jetzt hier mal was schreiben, weil schon so lang keiner mehr was geschrieben hat^^:
Der schwarze Mann schaut abends unters Bett, ob Chuck Norris drunter liegt.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Aber nur weil er noch nicht geschrieben wurde, heißt das nicht, dass ihn keiner kennt Augenzwinkern
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh hab ich auch gar nicht behauptet.
Mistmatz Auf diesen Beitrag antworten »

Chuck Norris hat Tetris durchgespielt.
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Chuck Norris bekommt 20% beim Praktiker - auch auf Tiernahrung!

Letztens hat Chuck Norris bei Burger King einen BigMac bestellt - und ihn bekommen.



Jaja... je schlechter, desto besser. Big Laugh
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Die - wie ich finde - besten Chuck Norris-Witze
Zitat:
Original von WebFritzi

(*) Chuck Norris kann ein Dreieck mit zwei 90°-Winkeln zeichnen.



Das kann ich auch. smile
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Angesichts der scheinbar sinkenden Aktivität im Forum belebe ich den Thread mal wieder. smile

Es gibt keine Evolutionstheorie. Nur eine Liste mit Lebewesen denen Chuck Norris erlaubt zu überleben.

Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.

Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken.

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Fahrer sprechen.

Chuck Norris wird nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.

Big Laugh
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Zeig mal Rechenschieber. Augenzwinkern
MLRS Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vinyl
Zeig mal Rechenschieber. Augenzwinkern


Stichwort: Sphärisches Dreieck...es sind sogar 3 rechte Winkel möglich Augenzwinkern
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Achsoooo...
Na dann. Augenzwinkern

Gruß
kookie Auf diesen Beitrag antworten »

dieses video ist so doof, aber total witzig! LOL Hammer

http://www.youtube.com/watch?v=Ac_I28s6Yss
wuscheline Auf diesen Beitrag antworten »

Den Praktiker-Spruch find ich super!
Hier, ich hab noch einen. Passt eher weniger zu Mathe, ist aber trotzdem ganz cool:

Chuck Norris hat Latein umgebracht
wuscheline Auf diesen Beitrag antworten »

Hab noch einen...dachte ich hätte den schon gepostet, find ihn aber nicht wieder:

http://www.youtube.com/watch?v=fW9ZyKoc46w

Eigentlich ist der nicht sooo witzig...aber auf diese Weise aufgemacht ist der schon geil! Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »