Postsperre für Gäste aufgehoben

Neue Frage »

vektorraum Auf diesen Beitrag antworten »

Hi!

Ich bin nur etwas besorgt, was vor wenigen Minuten passiert ist und ich denke es passt zu dem Thema, was DualSpace anspricht.

War das am 4. September, gegen 22:00 Uhr ein Hackerangriff? Oder was war los? Hier mal meine Bildschirmkopie aus der besagten Zeit:

Sorry, hab nur Angst ums Matheboard traurig
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Aufmerksamkeit. Freude

Wir arbeiten gerade daran. Sobald wir was wissen, melden wir uns.
 
 
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Postsperre für Gäste aufgehoben
Aufgrund einer heftigen Spamattacke habe ich eine kurzfristige Postingsperre für Gäste eingerichtet.

Sobald wieder Ruhe einkehrt, hebe ich diese wieder auf.


Entschuldigt die Umstände.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Was haben solche Leute eigentlich davon? Macht denen das Spaß, oder glauben die, ihre Werbung bringt was? Was meint ihr?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dieses war wohl ein "Spaßangriff", da es sich um "codierten" Text handelte. Vielleicht sollten wir den in die Rätselecke stellen. unglücklich
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

So .... die Gäste sind nun wieder zum Posten eingeladen.

Wir müssen wohl zukünftig damit rechnen, dass sich auch solche Angriffe wiederholen. Also liebe Gäste ... ein Grund mehr sich zu registrieren. Augenzwinkern


Grüße
Dual Space
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »