Buchempfehlung - Schülerduden?

Neue Frage »

pete19 Auf diesen Beitrag antworten »
Buchempfehlung - Schülerduden?
Was haltet ihr von diesem Schülerduden ?

Ich hab ihn schon in der Hand gehabt und finde das Werk nicht schlecht, es wird recht simpel, stichpunktartig alles erklärt und man hat immer was zum nachschlagen falls man nicht weiterweiß... oder kennt ihr noch ein besseres Buch mit den grundsätzlichen mathematischen Themen?

greets pete
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

=> verschoben in die Bücherecke!
ethused-Earthling Auf diesen Beitrag antworten »

Genügend Kundenrezensionen findest du bereits auf der Homepage von amazon, wenn du etwas nach unten blätterst.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Wozu brauchst du das Buch? Zum Nachschlagen? Zum Wiederholen? Zum Neu-Lernen? Zum Üben? Für die Abiturvorbereitung?

Das sind ganz verschiedene Aspekte, für den einen ist dieses, für den anderen jenes Buch hilfreich.
pete19 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Leopold
Wozu brauchst du das Buch? Zum Nachschlagen? Zum Wiederholen? Zum Neu-Lernen? Zum Üben? Für die Abiturvorbereitung?

Das sind ganz verschiedene Aspekte, für den einen ist dieses, für den anderen jenes Buch hilfreich.


Mehr zum Nachschlagen, ich hab gemerkt das ich oft bei den einfachsten Aufgaben viele Fehler mache d.h. ich hab früher nicht wirklich mitgelernt, jetzt bin ich eben in der 12. und muss schaun das ich diese Lücken irgendwie schließen kann...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »