Trigonometrie formeln tool??

Neue Frage »

mathe760 Auf diesen Beitrag antworten »
Trigonometrie formeln tool??
Hallo,

Ich schon lange gesucht, aber ich finde einfach nicht wirklich alle definitionen und formeln der Trigonometrie.
Könntet ihr evt. mal überlegen soetwas zu machen??
Oder zumindest eine Rundfrage zu den thema machen??

Bis dann mathe760 Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Eine zu den Tools
Was hat das jetzt mit den Tools zu tun und gibt doch bitte mal ein Beispiel was Du machen/haben möchtest.
mathe760 Auf diesen Beitrag antworten »

zum beispiel: sowie

Naja Ich kenne sie ja nicht alle, aber ihr könnt doch rstmal wie gesagt ne umfrage machen, wegen mir müsst ihr es nicht machen Augenzwinkern

Bis dann mathe760 Wink
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

warum das rad neu erfinden?

http://de.wikipedia.org/wiki/Formelsammlung_Trigonometrie
mathe760 Auf diesen Beitrag antworten »

Ok du hast mich überzeugt, aber wo kriegt man die beweise her??
Da sind ja teilweise ziemlich kompliezierte formeln dabei.

Naja danke für den Link.

Bis dann mathe760 Wink
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe mir den Link jetzt nicht angeschaut, aber viele trigonometrische Identitäten folgen unmittelbar aus den Additionstheoremen.
 
 
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

teilweise stehen hinter den identitäten kleine zalhen, die auf literatur verweisen.

da findest du bestimmt den einen oder anderen beweis.
mathe760 Auf diesen Beitrag antworten »

ne die verweisen nur nach unten und dann??
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Dann steht unten in welchem Buch das zu finden sein sollte..
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

hmm stimmt die meisten verweisen nur auf printmedien.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »