Zusammenfassung für Abschlussprüfungen

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »
Zusammenfassung für Abschlussprüfungen
Ich habe nächsten Freitag Abschlussprüfung in Mathe (also sozusagen das Abi, nur dass bei uns ein anderes System herrscht Big Laugh ).

Ich dachte mir, ich bin mal ganz nett und schreibe ne Zusammenfassung über den ganzen Stoff. Ich werde hier meine Ergebnisse reinstellen, damit ihr entweder Kritik (welche erwünscht ist) anbringen könnt oder einfach auch etwas davon habt.

Hier schon mal vorneweg ein kleines Inhaltsverzeichnis (nur grob):
-Trigonometrie
-Vektoren im 2 und 3 dimensionalen Raum
- Kreis und Kugel
- Kegelschnitte (Ellipse, Hyperbel, Parabel)
- Folgen und Reihen
- Differentialrechnung
- Integralrechnung
- Kombinatorik und Stochastik

Bin mal gespannt, was ihr davon haltet. Wie findet ihr die Idee?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hört sich interesant an smile
finde ich gut die idee Freude
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Ein paar Grundlagen der Geometrie habe ich nun fertig zusammengefasst und die Vektoren sind auch gleich fertig. Ich versuch mal diese beiden hochzuladen, damit ihr sie euch ansehen könnt und evt. noch Kritik anbringen.

Ok, das mit dem Hochladen klappt nicht, da die PDF-Dateien zu gross sind. Ich werde sie evt. noch auf einen Server laden, damit ihr sie dort anschauen könnt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »