Werte für c bei den einseitigen hypothesen tests!!

Neue Frage »

Pionier Auf diesen Beitrag antworten »
Werte für c bei den einseitigen hypothesen tests!!
könnte mir die jemand kurs mal auflisten??


thx im vorraus
yeti777 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Werte für c bei den einseitigen hypothesen tests!!
Hallo Pionier,

Was willst du denn eigentlich testen? Wie ist die Verteilung? Du solltest schon nähere Angaben über die Aufgabenstellung machen.

Gruss yeti
casto Auf diesen Beitrag antworten »

Die kann man aus der Gaußschen Summenfunktion ablesen. Ich muss den scheiß gerade auch noch für meine Abiabschlussklausur in Mathe morgen lernen. Wenn ich genau weiß, wie das geht, schreib ich dir das hier noch rein. Will jetzt auch nichts falsches sagen.

edit:

Also ganz einfach. Du nimmst die Tabelle der Gaußschen Summenfunktion und guckst, welchen Fi (-x) oder Fi (x) Wert du in der Gleichung hast. Den suchst du in der Tabelle und findest dort dann das c.
Pionier Auf diesen Beitrag antworten »

ich möchte nur die werte für die einseitigen hypothesen tests von c smile also z.b.

Signifikanzniveau von 5% c = irgendetwas


da bräucht ich ebend mal ne tabelle *fg*
yeti777 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin ein bisschen verwirrt verwirrt . Mit dem Wert c meinst du doch das Quantil zu einer bestimmten Verteilung? Also zB.
. Aber es gibt viele Tests, viele Verteilungen und bei gewissen spielt dann noch die Anzahl der Freiheitsgrade eine Rolle. Das Tabellenmaterial dafür ist umfangreich.

Schau doch mal hier: http://www.statistik.tuwien.ac.at/public...ak/node106.html . Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruss yeti
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »