\multirow im board

Neue Frage »

kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
\multirow im board
Warum kann unser BoardLaTeX in der tabular Umgebung nicht den Befehlt
code:
1:
\multirow{n}{*}{Content}
verarbeiten?

Jan
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Vermutlich weil du für multirow auch das package multirow benötigst was wohl nicht standardmässig mit eingebunden ist. Und da du hier den Header für die Tex Datei nicht manipulieren kannst würde es nur helfen wenn das Package standardmässig immer mit eingebunden wird.
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

mmh laut der von mir gefundenen Doku sei das wohl ein Standardbefehl der LaTeX Umgebung. Vielleicht kann das ja der liebe Georg einbindseln smile . Aber ich glaub den Nerv' ich im Moment eh schon...
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Nein gehört nicht zu wie man im Übrigen bei Dante nach gucken kann Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »