Führerschein

Neue Frage »

SnIper Auf diesen Beitrag antworten »
Führerschein
Hi Leute,
kennt ihr irgendwelche Seiten, die dir die theoretische Lerninhalten beeinhalten, die man für die schriftliche Führerscheinprüfung braucht?
Danke
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hi,

hab zwar noch nicht angefangen mit führerschein, aber vll ist die seite hier ja was: http://www.dietheoretischepruefung.de/index.php

die fragen werden angesagt und gezeigt und anschliesend verbessert...
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

www.fahrschule.de
-->theorie lernen
klasse wählen fertig
da habe ich immer gelernt... sonst nirgendenswo oder sonst irgendwas anderes gemacht... fand das richtig gut!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

kommt heute nicht auch auf RTl der große Führerscheintest. Das kommt glaub ich um 20.15Uhr.Schau das doch mal denn da kannst du auch selbst mitmachen...
z.B auch im Internet soweit ich informiert bin!
pikmik Auf diesen Beitrag antworten »

Hier lerne ich immer


focus.msn.de/D/DL/DLD/DLD05/dld05.htm


AUF GROßSCHREIBUNG ACHTEN!!!!!!!!!!!!!
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Man bekommt doch von einer Fahrschule Übungsmaterial für Zuhause. Wenn man das durcharbeitet, dann hat man die Theorie mit 0 Fpkt.
 
 
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

das ist aber langweilig.... internet oder am pc geht das viel schneller,
das beste ist sich mit nem laptop irgendwo hin zupflanzen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

dafür muss man erst mal einen haben!Big Laugh
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

eltern? die haben meist so ein ding.... oder naja... stimmt schon, so wirklich kauft man sich erst zum studium einen
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hol mir auch erst einen zum Studium. Hat dann natürlich seine Vorteile Big Laugh

Aber btt:
Ich hab nur den Übungskram durchgemacht, danach interessiert es eh niemanden mehr.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Hat jemand hier die Führerscheinprüfung geschaut?die war doch letzte woche dienstag!
ich habs nur zum Teil geschaut fands aber ganz ok!
PK Auf diesen Beitrag antworten »

ok, ich habs nicht gesehen.... auf welchem Privatsender kam das denn?
ale Auf diesen Beitrag antworten »

RTL!ob das noch auf der hompage von denen steht. Vielleicht kann man sich ja dort im Internet prüfen, ob mans kann!an dem abend ging das nämlich!
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Sat1 hat eine Rubrik auto-motor-sport oder so. Da gibts immer die aktuellen Übungsbögen zum üben...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »