Karees [gelöst]

Neue Frage »

Tranceheart Auf diesen Beitrag antworten »
Karees [gelöst]
http://www.intelligenz.ag/bilder/Karrees.gif
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ich würde jetzt mal E tippen,

dann wären jeweils die rechte und die linke spalte in allen zeilen gespiegelt.
nur die mittlerste spalte bekomm ich da noch nicht mit rein;P
Tranceheart Auf diesen Beitrag antworten »
!
Leider nicht richtig
Tmc Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke B,
weil in der ersten Reihe ändert sich nur ein grünes feld und das andere bleibt gleich...
In der zweiten Reihe ändern sich die grünen Felder so, so dass sie nicht wieder auf der alten position sind.
In der Reihe ändern sich 2 Felder wie bei der 2. Reihe und eins bleibt immer...
Mfg
Tranceheart Auf diesen Beitrag antworten »
!
Die Antwort ist richtig, aber den Lösungsweg hab ich nicht verstanden (habe selbst zwar die richtige Antwort vorliegen, aber nicht den Lösungsweg) ..kannst du das vielleicht nochmal kurz erklären wie du draufgekommen bist?
Tmc Auf diesen Beitrag antworten »

Gut dann veruch ich es nochmal Augenzwinkern

Also 1.Reihe ist von oben links nach oben rechts...2.3 sind dann auch klar..

Gut bei der 1.Reihe bleibt ein Feld Grün und das andere Güne Feld verschiebt sich...d.h. ein Feld bleibt immer auf seinem Alten platz und das andere ändert sich...
Bsp. 1Bild:
1 Feld oben links und 1 Feld oben rechts ist es gründ, beim 2.bild (der 1. Reihe) ist eins IMMER noch grün oben rechts aber jetzt ist das andere nicht mehr auf dem gleichen Platz (oben rechts) sondern ist nun unten rechts...

ich hoffe jetzt hast du es verstanden normal solltest du jetzt die Lösung von mir verstehen...


Zitat:
weil in der ersten Reihe ändert sich nur ein grünes feld und das andere bleibt gleich... In der zweiten Reihe ändern sich die grünen Felder so, so dass sie nicht wieder auf der alten position sind. In der Reihe ändern sich 2 Felder wie bei der 2. Reihe und eins bleibt immer...


Nochmal zur dritten Reihe...
Es ändern sich 2 Grüne Felder ein grünes Feld bleibt auf seinem alten Platz. D.h. von 1. zum 2. Bild verschieben sich 2 Grüne Felder jedoch bleibt eins da wo es vorher schon war...

Ich hoffe das war verständlich genug...wenn nicht einfach nochmal melden... :]
Mfg Tmc
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Gut, damit ist dieses Rätsel auch mit einer guten Erklärung gelöst! :]

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »