kann DVD nicht lesen

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
kann DVD nicht lesen
Hi eine Frage an alle computer Cracks

Ich habe mir das spiel anstoss 4 besorgt auf DVD (Original), leider liest er die DVD nicht. Mein Laufwerk sagt es wäre kein Medium im Laufwerk.Firmware update habe ich schon gemacht und bei meinem mit bewohner funktioniert es ganz normal. traurig traurig traurig

kann mir einer helfen? Hilfe
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Hast Du schon den Patch installiert?

sonst gibt es den hier: http://www.anstoss4.com/

Tanzen
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt nein ich kann doch das spiel nicht einmal installieren weil er die DVD nicht als medium erkennt, es ist so als läge keine DVD im Laufwerk traurig traurig
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm.... das ist natürlich schlecht.

Du könntest das vielleicht über das Netzwerk installieren, sonst noch das Laufwerk wechseln.

Sonst schick doch eine Mail an Ascaron.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab schon an ascaron gemailed, aber es ist pfingsten da werd' ich vor Mittwoch keine antwort bekommen. traurig
Beim Netzwerk kenn ich mich noch nicht so aus hab keine ahnung wie man über ein netzwerk installiert *heul**schluchz* traurig traurig
und ein anderes laufwerk hab ich nicht traurig unglücklich traurig
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Du müsstest Doch im Netzwerk das Laufwerk freigeben können, auf dem das Spiel funktioniert und dann von da installieren, oder?

ka, ob das so funktioniert... unglücklich
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

joo man funktioniert so hoffe nur das man das spiel auch ohne eingelegte DVD spielen kann :]
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

wird man wohl nicht, aber sonst kannst Du ja noch auf einschlägigen Seiten nach anderen Lösungen suchen...

wird schon! Tanzen
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

daran glaub ich noch nicht, aber dein wort in gottes ohr Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

mal sehen, ich hab noch nichts gefunden... unglücklich
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

du meinst also einen crack dafür zu suchen? geschockt
komisch das hab ich das originalspiel und brauch trotzdem 'n crack :P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ja, ist ja wohl die einzige Lösung dafür, zumindest im Moment.

hab aber nichts gefunden. traurig
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jooo haste recht der starforce kopierschutz erkennt die dvd natürlich nicht.
Ich hab auch keinen crack gefunden männo und ich hab 23€ dafür ausgegeben traurig X( traurig X(
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

geh zum laden, gibs zurück und kauf dir ein gescheites spiel Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Schade Thomas gerade von dir hätte ich mir ein konstruktiveren Lösungsvorschlag erwartet unglücklich
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

is wirklich so, wenn man ein spiel nicht mit nem normalen dvdlaufwerk lesen kann, weil so ein beschissener kopierschutz drauf ist, dann ist es es nicht wert überhaupt gespielt zu werden...

naja, schau mal auf www.spotlight.de oder so, da könnte es vielleicht Hilfe geben.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ne ne es muss ja an meinem DVD-combo-Laufwerk liegen denn bei meinem Mitbewohner auf'm Laptop funktioniert ja alles normal so wie es sein soll traurig , kann also nicht am Kopierschutz liegen.
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

hey

also es liegt am laufwerk manche laufwerktypen haben so ihre probleme mit bestimmten dvd's cd's usw

was hast du fürn OS??

bvielleicht XP?

der braucht ziemlich lang bis er den autostart durchhat

ebenso braucht erlang um zu erkennen das da eine disk im laufwerk liegt

also

1.möglichkeit WARTEN
2. möglichkeit

schauen obs am treiber liegt kann sein(funkt sonst irgendein anderes spiel(dvd) oder film auf dem lauifwerk)

wb

mfg

pseudo
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hmmm gut gewartet hab ich schon (lange genug) Augenzwinkern
Der Treiber ist von Microsoft von Samsung gibt's keinen unglücklich hab keinen gefunden traurig
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

sag mir mal die modellnummer dann kann ich
vielleicht mal nachschauen
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe das samsung 332 dvd/cdrw combo-Laufwerk Hilfe
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »