ostern

Neue Frage »

matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »
ostern
ich habe mal ne frage zu dem zähler da oben
was zählt der genau?
heute ist doch ostern oder?... hmm *kalenderfrag* ja... zählt der bis es vorbei ist?
oder wird bei mir was falsches angezeigt?
da steht heute bei mir ne 1
ale Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ostern
ja bei mir auch!Ist wahrscheinlich falsch eingestellt oder so!?!
Ich glaube nicht das der darauf eingestellt sein soll, oder?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist ein Countdown, an dessen Ende ihr Euer Ostergeschenk von uns erhaltet. Was das nun genau ist, erfahrt ihr in etwas über einer Stunde. Dann verwandeln sich die Ostereier in das kleine "Geschenk", das wir Euch machen möchten.

Wie gefällt Euch die neue Leiste oben? Da man leider nicht immer gutes Wetter haben kann, wollten wir wenigstens auf den Boards schönes Wetter haben. Ich persönlich finde das so recht angenehm. Wie ist Eure Meinung dazu? smile

Gruß,

Jama
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ich find die Leiste hübsch smile
auch das neue Banner mit den ganzen Boards ist finde ich gut geworden. Freude

noch 18 Minuten bis zur Überraschung Tanzen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Gogogogo Big Laugh

Rock
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

4. User im Forum smile

Was war denn euer erstest Projekt?

auf der neuen Seite stand etwas von 4-5 Jahren. Tanzen
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Das erste Projekt war www.clipart24.de ( mit 130.000 Cliparts, Animationen, Webgrafiken, Homepagevorlagen, einem Live Chat, in dem ich Besuchern aus aller Welt durch die Seiten zu den gewünschten Bildern führte) ... lustige Zeit. Die Seite kommt bald auch wieder smile

Gruß,

Jama

PS: Willkommen als 4. Benutzer im Forum Benny! Prost Wink
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Bald geht´s los :-)


Hoffe auf der neuen Seite gibt es dann auch mal eine komplette History von euch Augenzwinkern

Was wann geplannt war und wie im Netz stand.
Wäre sicher mal interesant smile

Zitat:
PS: Willkommen als 4. Benutzer im Forum Benny! Prost Wink


Danke Wink
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Hoffe auf der neuen Seite gibt es dann auch mal eine komplette History von euch

Das sollten wir auf jeden Fall mal machen. Sonst vergessen wir das selbst womöglich noch Hammer

Das war wohl die erste Private Nachricht im Forum, die Du versandt hast Big Laugh Stell Dich doch mal vor! http://forum.web-z.net/board.php?boardid=3

Gute Nacht!

Jama
ale Auf diesen Beitrag antworten »

die Seite sieht ja lustig aus!Big Laugh
nnicht schlecht mal sehen ob ich mich auch mal registriere!Big Laugh
habt ihr das erstellt?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

Jama und ich haben ebenfalls diese Seite erstellt. Das Forum dort ist nicht fächer-spezifisch wie hier für Matheboard - dort kann man also einfach über alles mögliche plaudern.

Man sieht sich dort smile

Gruß,
Thomas
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich finds klasse!Großes Lob an euch! Freude
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

Jo ihr habt euch nen grosses Lob verdient!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

warst du schon auf dem neuen Forum?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

2 threads mit ostern im titel und keiner sagts:

FROHE OSTERN EUCH ALLEN!! *eiersmiley*
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ha,

ich wünsche allen Usern frohe Ostern! fröhlich smile

Gruß,
Thomas
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

ich dir auch
werner
ale Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir Frohe Ostern und was habt ihr bekommen VOM Osterhasi???
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »