Nicknames...

Neue Frage »

LyriaEL Auf diesen Beitrag antworten »
Nicknames...
wie kommt ihr eigentlich auf euren Nicks?
habt ihr da immer den gleichen, oder wechselt das nach Lust und Laune?
lieg vielleicht sogar eine tiefere Bedeutung dahinter? Gott
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Nicknames...
<---- *glaube mein nick erklärt sich von selbst*

wie siehst mit deinem aus?
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@matze2002 kannste das noch für die ganz Blöden erklären?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ja also das 2002 kann ich auch nicht nachvollziehen
das ist weder dein geburtsjahr (vermutlich) noch dein registrierungsdatum....

wofür LOED steht sollte inzwischen allgemein bekannt sein.....
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
wofür LOED steht sollte inzwischen allgemein bekannt sein.....


Ist es, aber matze???... keine Ahnung... unglücklich
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

LOED? Ist das Kindersprache für BLÖD?

Ich find Loads besser. Hammer


Mein Nickname ist garkein Nickname.
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

MatZe = MaterialZerstörer?
MatZe = MathematikZeiger?
Matze = Magendarm-Tätowierungs-Zelle?
kA *schulerzuck*



Zitat:
Ich find Loads besser.

nur zu, nenn mich ruhig so Augenzwinkern
hab mich doch schon dran gewöhnt.....

mfg jochen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

meint ihr das jetzt ernst mit dem nicht-verstehen der 2002?!

also mein nick kommt ausm anhalter... wie man vielleicht auch schon an meinem ava erkannt hat... Tanzen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

geh da weg aus meinem ohr....
schon klar mit dem anhalter....

das mit dem 2002 verstehe ich wirklich nicht...
LyriaEL Auf diesen Beitrag antworten »

Matze? *nixpeil*
2002? *ebensonixpeil*
LOED? *nachdenk* *nixpeil*
Frooke? *aufgeb*
... Hammer

hach... dumm sein is schööön...

@matze
mein nick is für online verhältnisse schon uralt... es gab da mal vor vielen vielen Jahren ein game DiabloII genannt. Da brauchte ich erstmals einen festen Nick um einem orden bei zu treten. ^^
tja.. ich hab gebastelt; ... (ein "y" musste drinn sein..!) und da kamm LyriaEL heraus (irgendwie aus Lyrik, Lyra und Namensendung "el")
Seit da an, bin ich zu faul gewesen etwas daran zu ändern...
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werd seit der 8. Klasse schon Persa Katze genannt, also ist es auch mein Nick. Wobei mir dann wenige abkaufen, dass ich m bin Tanzen
Jetzt in der Obärstufe nennen mich alle PK (Buchstaben in engl. aussprechen).
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

LOED und babelfish sind klar, kann es sein, dass die 2002 bei matze einfach nur das jahr ist in dem er inet bekommen hat :P

oder noch simpler: sein 18. Geburtstag, sein Führerschein und sein Abi in einem ??!!??

was könnte mein ach doch so kreativer nick bedeuten...?

@PK: warum nennen dich alle Persa Katze?
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Da waren so zwei Typen, mit denen ich Reli hatte, die fanden meine Nase im Vergleich zum restlichen Gesicht klein, wie bei einer Perser Katze, also nannten sie mich Persa Katze. Dann kam ich in die Oberstufe, da war ich nur unter Persa Katze bekannt verwirrt , also hab ich mich dem Schicksal gefügt und heiße PK.
BluePhoenix Auf diesen Beitrag antworten »

@pk so'n schicksal kenn ich allerdings isses mein anderer Nick "Shaby"(engl. ausgesprochen) so werd ich mitlerweile sogar von den Lehrern genannt -.-''... (Enstehung: Abkürzung vom Nachnamen --> Schäbethal).

Mein jetziger Nick war irgendwie purer Zufall. Ich wollte was neues haben da es irgendwen schon gibt der dauernd unter Shaby auftaucht, dann als ich bissl mit Photoshop rumhantiert hab, hab ich'n Desktophintergrund mit dem Titel "Blue Phoenix" gemacht. Warum? kA, War einfach meine Assoziation dazu. (wens intressiert: Link zum Bild kann man bei web-z finden Big Laugh )
SeePirat Auf diesen Beitrag antworten »

Matze ist doch hoffentlich noch klar?? (Abkürzung für Mathias) aber 2002 vielleicht die extreme Mathe erläuchtung smile (auf die ich noch warte)

Mein Nick kommt daher weil ich am schönen Starnberger See wohne und und Pirat hab ich genommen weil ich bei ebay der SeeHaendler bin smile

aber beim Zocken bin ich meisstens der Rantanplan kam irgendwann in der schule da haben se mich so getauft weil ich immer blöd auf der Bank lag und immer seeeeehr gelangweilt war smile
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
geh da weg aus meinem ohr....


gut! wenn du meine hilfe nicht brauchst... *beleidigt zur seite guck* smile


Zitat:
das mit dem 2002 verstehe ich wirklich nicht...


ich nehme an, matze hat in 2002 sein abitur bestanden! oder doch was ganz anderes, matze?!
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
wofür LOED steht sollte inzwischen allgemein bekannt sein.....

hhhm, vielleicht bin ich zu blöd. Oder ich hab einfach nen bestimmten Thread nich gelesen oder ich hab nen Blackout oder Ähnliches, aber mir is es (noch) nich bekannt verwirrt
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Mir auch nicht.
Und LEOPOLD? Ich weiß es nicht mehr, warum ich mir das ausgesucht habe, aber wahrscheinlich habe ich an Leonhard Euler gedacht und mich beim Eintippen nicht richtig konzentriert und so LEOPOLD geschrieben.
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

meinen verstehen auch die ganz dummen
welchen ich echt nicht versteh ist Mathespezialschüler

Da ich hier von keinem annehm dass er ein Streber ist und auch noch dazu steht schätz ich mal steht das für

MAtschohafter Theatralischer Ehrgeiziger SPEZIALer SCHöner unÜblicher LEhRerschreck
Fassregel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab meinen nick, weil ich allgemein "Fassi" genannt werde. Entstehung: ich war ne zeitlang ein sagen wir mal recht propperes kerlchen, bis ich vor 4 oder 5 jahren regelmäßig mit sport begonnen hab (aus eben diesem grund). also wurde ich schon in der grundschule immer "Fassi", von "Fass", genannt. Als wir in Mathe die "Fassregel" vom Herrn Kepler durchgenommen haben, fand ich das einen ganz lustigen nick für internet...
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Ich will ja keine Big Laugh alte Diskussion Big Laugh wiederaufwärmen ...

Oh, ich kann so richtig fies sein ...
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

spinner.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mathespezialschüler
Zitat:
Original von LOED
wofür LOED steht sollte inzwischen allgemein bekannt sein.....

hhhm, vielleicht bin ich zu blöd. Oder ich hab einfach nen bestimmten Thread nich gelesen oder ich hab nen Blackout oder Ähnliches, aber mir is es (noch) nich bekannt verwirrt


Lord Of Eternal Darkness - sieh mal seine Homepage an... Augenzwinkern

@Wacko: Du musst mir deinen Namen schon noch erklären Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Die Herkunft meines Nickname dürfte klar sein (siehe babelfish). Lesefaule Kinogänger können das aber auch ab 9.Juni in Erfahrung bringen.

P.S.: Langsam müsste mich Hollywood für meine Werbung hier mal entlohnen... smile
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Die Herkunft meines Nickname dürfte klar sein (siehe babelfish). Lesefaule Kinogänger können das aber auch ab 9.Juni in Erfahrung bringen.

P.S.: Langsam müsste mich Hollywood für meine Werbung hier mal entlohnen... smile


Dürfte man mal Deinen richtigen Namen erfahren? smile
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »



ich heisse katja.. das ist die reine.. und aus griechenland..
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

da mich ben sisko schon eimal fragte, ob ich ein weib sei: werner -rin: antwort: angeblich nicht,
aber mein vorname werner war schon vergeben, und mit rin fängt mein name an
habe es eh schon bedauert
w
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Frooke
Dürfte man mal Deinen richtigen Namen erfahren? smile

unglücklich - bleibt geheim.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Zitat:
Original von Frooke
Dürfte man mal Deinen richtigen Namen erfahren? smile

unglücklich - bleibt geheim.


Grad so? Augenzwinkern Na, solange Du Dein Wissen nicht geheimhälst und so tüchtig hilfst... Freude smile

EDIT:
@Wacko, sorry, hätt was schlimmeres erwartet... Augenzwinkern ...

Geh wohl besser wieder Geige spielen.. http://www.buechertreff.net/images/smiles/eusa_boohoo.gif
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

hmm dann erklär ich mal
matze wegen meinem vornamen matthias
find matthias echt mal komisch und ah... ich mag den namen nicht egal

und 2002 weil ich 2002 dsl bekam und damit öfters online war und einen nickname brachte... jetzt melde ich mich über all wo ich zahlen brauche mit 2002 an
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von matze2002
und 2002 weil ich 2002 dsl bekam und damit öfters online war und einen nickname brachte... jetzt melde ich mich über all wo ich zahlen brauche mit 2002 an


hab ichs doch gewusst Big Laugh

Frooke und wacko' hab ich jetzt aber immer noch nicht rausbekommen.
wie kams zu den nicks?
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

deakandy
Als ich noch jung war habe ich immer Counterstrike en masse gespielt
Da hieß ich DEakan Frost
Irgendwann wollte ich nur einen Namen haben und habe meinen mit eingebracht
Deak....andy mein nAmE Andreas
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pimaniac
Da ich hier von keinem annehm dass er ein Streber ist und auch noch dazu steht schätz ich mal steht das für

Kommt ganz darauf an, wie man Streber definiert?!
Und zu meinem Nick: Guck mal in mein Profil Augenzwinkern

@Leopold
Forum Kloppe böse Augenzwinkern
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

fand diese verwirrung mal cool
*was* versteh ich nicht smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe meinen Nick von meinem echten Namen abgeleitet.
Wie der lautet ist geheim und das weiß auch niemand und das steht auch nirgendwo, nichtmal im deutschboard und dass es im Board mal noch einen Mod gab, der auch so hieß sag ich auch nicht.

Arne
LyriaEL Auf diesen Beitrag antworten »

Der Grosse Tobias? ...wohl kaum Hammer
ale Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Nicknames...
ale--->abkürzung meines namens alena
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LyriaEL
Matze? *nixpeil*
2002? *ebensonixpeil*
LOED? *nachdenk* *nixpeil*
Frooke? *aufgeb*
... Hammer

hach... dumm sein is schööön...


Matze wurde ja erklärt -> Matthias...
2002 wurde auch erklärt -> Sein DSL-Jahr Augenzwinkern
LOED auch geklärt -> Lord of eterbal Darkness
Frooke -> na immer schön weiterraten... Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Muss ich irgendwas erklären? verwirrt Augenzwinkern
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Frooke kommt aus Murten?
Sehr schönes mittelalterliches Städtchen an der Sprachgrenze!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen