Facharbeit: "Fraktale" (brauche Tipps, ...)

Neue Frage »

Bisi Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit: "Fraktale" (brauche Tipps, ...)
hallo leute,

hab mich grad eben für das Gebiet "Fraktale" als facharbeitsthema entschieden, bin mir aber doch nicht ganz sicher.

ich hab mich hier ein bischen informiert es ist auch sehr interessant, muss ich zugeben.

Was ich wissen will ist, ob das eine richtige enscheidung war.

- habt ihr vielleicht damit negative/positive erfahrungen gemacht (falls selber als facharbeit damit beschäftigt gewesen)
- könnt ihr mir vielleicht tips geben oder irgendwelche literatur vorschläge
- würdet ihr davon abraten
- .......

lasst alles raus... Forum Kloppe

danke
Bacira Auf diesen Beitrag antworten »

Hab auch auf diesem gebiet meine Facharbeit geschrieben.
("Fraktale als Mathematische Gebilde am Beispiel der Julia- Menge") Im Allgemeinen hab ich damit sehr positive Erfahrungen gemacht und viele Faszinierende Fakten herausgefunden.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass dies nicht das einfachtse Gebiet ist und ich am Ende Probleme bei Anwendungen hatte, also diese zu finden und konkret auszuwählen.

Wenn du genaueres Wissen möchtest, oder Fragen hast(jetzt oder Später), helfe ich gerne
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bacira
Wenn du genaueres Wissen möchtest, oder Fragen hast(jetzt oder Später), helfe ich gerne


Unwahrscheinlich, da der Thread über ein Jahr alt ist...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »