Problem bei Mathe Übungen

Neue Frage »

Madzalicious Auf diesen Beitrag antworten »
Problem bei Mathe Übungen
Hallo Zusammen,
ich muss am Montag 2 Aufgabe in der Mathe Stunde vorlösen können, jetzt habe ich aber einige Problemen damit. Gerne hätte ich ein bisschen Hilfe!!
Die Aufgaben habe ich als JPEG file angehängt.
ich wäre sehr froh wenn jemand mich helfen könnte oder wenigstens ein möglichen Lösungsansatz geben könnte!!
Danke!
Greetz,
Madz
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du überhauptkeine Vorstellung hast, wie du anfangen könntest, hilft es sicherlich erstmal sich aufzuschreiben was denn alles gegeben ist, was dir diese Informationen genau sagen!

PS: Willkommen
Madzalicious Auf diesen Beitrag antworten »

wie zeichnet man: streng monoton fallend auf:
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist auf streng monoton fallend, genau dann wenn für .
Madzalicious Auf diesen Beitrag antworten »

ja das verstehe ich schon, aber wie würde man das in ein graph darstellen?? ich kann es mir bildlich nicht so ganz vorstellen.
StormGust Auf diesen Beitrag antworten »

Das hier hat glaub ich relativ wenig mit Hochschulmathematik zu tun o.O

und in einem Graphen darstellen:

Da gibts viele möglichkeiten, am einfachsten wär wohl eine gerade die von links oben nach rechts unten verläut o.O
 
 
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von StormGust
Da gibts viele möglichkeiten, am einfachsten wär wohl eine gerade die von links oben nach rechts unten verläut o.O

Das widerspricht schon der ersten Bedingung.
StormGust Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von zweiundvierzig
Das widerspricht schon der ersten Bedingung.


Bin nur von der 2. Bedingung ausgegangen o.O
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »