brauch befehle für maple

Neue Frage »

gasst Auf diesen Beitrag antworten »
brauch befehle für maple
hi...
hab jetzt die ganze hilfe von maple durchgeklappert aber hab nicht gecheckt wie man die befehle anwendet.
also ich will z.B bei maple die binomialverteilung ausrechen B(100,22) für k=4;
oder das gleiche spiel für poisson, normal und hypergeometrische verteilung.
alle anderen nützlichen befehle bzgl. stochastik/statistik würden mich auch freuen.
mfg gasst
gasst Auf diesen Beitrag antworten »

naja so wie es aussieht seit ihr nicht so maple fans.... hab das problem jetzt aber zum glück selber behoben, die hilfe von maple ist zwar scheisse aber alle wege fürn nach rom.... also sollte jetzt einer diese befehle brauchen, ich hätte sieAugenzwinkern ....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »