privatleben

Neue Frage »

hansjürgensen Auf diesen Beitrag antworten »
privatleben
Ich habe eine Frage. Ich bin hier schon seit einiger Zeit als unregistrierter Besucher im Forum und wollte so mal fragen, was z.B *ZENSIERT* oder *ZENSIERT* in ihrem Privatleben machen? Ich will nicht unverschämt klingen aber die sind denn ganzen Tag im Board siehe Beiträge. Haben die keine Familie, keine( n) Ehefrau (mann)? Haben die keinen Kontakt zur Gesellschaft. Vorallem was machen die beruflich wenn sie den ganzen Tag im Board sind? Ich muss ehrlich sagen, ich beneide sie weil sie Genies sind aber wiederrum tun sie mir leid weil sie nichts anderes außer Mathe tun.
Ich hoffe ich kriege ein paar schöne antworten
hansjürgensen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: privatleben
Sorry aber ich konnte das nicht unter Off-Topic verfassen
 
 
ilovehouse Auf diesen Beitrag antworten »
RE: privatleben
was ist das denn für ne blöde Frage sei doch froh das sie das machen. Warum sollten sie dir leid tun wenn sie nur Mathe machen Mathe kann doch viel spass machen. Und sie werden sicher auch noch andere Dinge in ihrem Leben machen. Außerdem das is wohl absolut Off-Topic. Und wenn man sich mal überlegt wieviel Zeit andere Leute für weitaus stupidere Dinge verschwenden, machen sie auf jeden Fall etwas sinvolles.
Und hast du keinen Kontakt zur Gesellschaft wenn du um halb 12 nachts samstag in nem mathe board unterwegs bist Big Laugh
Poff Auf diesen Beitrag antworten »
RE: privatleben
Ich finde die Frage durchaus verständlich, wenngleich ich nicht darauf antworten würde, wie das hier gefragt wurde.

Also, wieso soviel Zeit, ist schon verständlich, aber Leid oder Glück, Mann oder Frau, braucht dich nicht zu interessieren. Glück ist relativ und sicher nicht an Mann oder Frau bzw Familie zwingend gebunden. Das nicht weil das hier etwa eine Bedeutung haben könnte, sondern ganz allgemein.

Da gibt es Glücksprojektionen auf Andere und es gibt solche auf sich selbst.
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »
RE: privatleben
Zitat:
Original von hansjürgensen
Haben die keinen Kontakt zur Gesellschaft.

Gesellschaft?!!?!?!
therisen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: privatleben
Zitat:
Original von hansjürgensen
Ich will nicht unverschämt klingen aber die sind denn ganzen Tag im Board siehe Beiträge.


Doch, es ist nicht nur unverschämt, sondern sogar eine Frechheit, die Personen namentlich anzusprechen. Registrier dich und schreibe ihnen eine PN, wenn es unbedingt sein muss.
FabiB Auf diesen Beitrag antworten »
RE: privatleben
Naja, das ist ein Phänomen, dem man überall im Internet begegnet, egal um welche Art von Forum, Chat oder Online-Spiel es sich handelt. Manche Leute scheinen ständig anwesend zu sein. Ich würde mir bloss nicht erlauben darüber ein Urteil zu fällen. Der Schein kann ja manchmal sehr trügen. Außerdem: Sobald man merkt, dass jemand anderes zu lange online ist, halte ich die Wahrscheinlichkeit für relativ hoch, dass man selbst zu viel Zeit vor dem Rechner verbringt. Tanzen
hans-jürgensen Auf diesen Beitrag antworten »

Es soll hier nicht angreifend oder sonst wie wirken, ich will halt einfach nur wissen was so Genies beruflich bzw. Privat machen.

@Fabiß: Man kann hier auch einfach auf die Suche gehen und sieht da, dass diese von mir angesprochenen Personen fast immer helfen.
Außerdem sind das nicht die einzigen da kommen noch einige dazu, deswegen wollte ich die genannten nur als Bsp. angeben.
Meine Frage ist halt einfach was machen sie außer dass sie im Mathe Board sind?
Grapefruit Auf diesen Beitrag antworten »

Auf die Gefahr das ich mir den Hass einiger Leute einfange: Ich finde die Frage, wenn auch in dieser Form falsch gestellt, ebenfalls recht interessant. Es ist doch nur menschlich neugierig zu sein und ich finde es auch immer schön, wenn ich weiß, wer hinter dem Nutzernamen steckt.

Ein Vorschlag zur Güte:
Ich kenne es aus einigen anderen Foren so, das es einen Vorstellungsthread gibt, wo sich jeder vorstellen kann, aber nicht muss. Jeder kann darin das preisgeben, was er möchte. Vielleicht wäre das ja eine Idee.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Grapefruit
Ein Vorschlag zur Güte:
Ich kenne es aus einigen anderen Foren so, das es einen Vorstellungsthread gibt, wo sich jeder vorstellen kann, aber nicht muss. Jeder kann darin das preisgeben, was er möchte. Vielleicht wäre das ja eine Idee.


User stellen sich vor - Teil 3 Augenzwinkern
Grapefruit Auf diesen Beitrag antworten »

Ups... Bitte nicht auf die Suche hinweisen... Gott Big Laugh
hans-jürgensen Auf diesen Beitrag antworten »

Steht denn da auch was von den von mir genannten Leuten was?
Grapefruit Auf diesen Beitrag antworten »

Nun weise ich auf die Suche hin. Big Laugh Und welche Leute du meintest weiß ich leider nicht. Wegen *zensiert*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen