Nachhilfe gesucht

Neue Frage »

Imie Auf diesen Beitrag antworten »
Nachhilfe gesucht
Ich weiß genau, dass ich hier falsch gepostet hab, weiß aber nciht, wo ich das sonst rein schreiben kann.

Gibts wen aus der Nähe von Wächtersbach,d er Lust und Zeit hat mir Nachhilfe in Mateh zu geben?
Ich geh in die 12. Klasse eines Gymnasiums, habe in der 11 nur 0 oder einen Punkt geschrieben und kann leider wirklich kein mathe.


Liebe Grüße, imie
ethused-Earthling Auf diesen Beitrag antworten »

Gib' doch einfach einmal bei google das Stichwort "mathe nachhilfe" ein.
(oder z.B. "mathe nachhilfe wächtersbach")
Meiner Meinung kommen da ziemlich viele Treffer.
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

das Matheboard ist auch noch sehr gut. einfach fragen, fragen und wieder fragen smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »