Suche gutes Mathelernbuch für Klasse12

Neue Frage »

Poster2003 Auf diesen Beitrag antworten »
Suche gutes Mathelernbuch für Klasse12
Hi,

wir benutzen im Unterricht das Buch Leistungskurs LS Analysis von Lambacher Schweizer, jedoch ist in diesem Buch fast überhaupt nichts erklärt. unglücklich

Da ich nun 2 Wochen krank war und daher einiges nachholen muss und nächste Woche die Klausuren anstehen, wollte ich wissen ob ihr mir ein gutes Buch empfehlen könnt, wo folgende Themen nochmals erklärt werden:

1.Steckbriefaufgaben
2. Funktionen und ihre Ableitungen
3.Funktionenscharen
4. Extremwertprobleme
5.gebrochenrationale Funktionen ( Definitonslücken, Verhalten gegen unendlich etc)


Ich muss da echt mal hinne machen, wenn ich mir das Buch morgen kaufe, habe ich noch ca 7 Tage Zeit zu lernen.
Poster2003 Auf diesen Beitrag antworten »

niemand der mir weiterhelfen kann?
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

ich kann dir versichern, dass dir weitergeholfen werden kann, wenn du konkrete fragen zu den einzelnen themen im analysis-forum stellst.
FallenSeraph Auf diesen Beitrag antworten »

Also mir hat fürs ABI ganz gut geholfen...

Basiswissen Schule
Mathematik Abitur
464 Seiten
ISBN 3-411-71741-6
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »