grybl verlässt uns

Neue Frage »

mercany Auf diesen Beitrag antworten »
grybl verlässt uns
Hallo MatheBoardler,

leider muss ich Euch mitteilen, dass unser langjähriges Board-Mitglied grybl unser Team verlassen hat. Aus privaten Gründen ist es ihr nicht mehr möglich, ihren Posten hier im Board weiter zuführen. Sie wird uns jedoch auch weiterhin als immer gern gesehener Helfer treu bleiben.


Liebe grybl,

ich bedanke mich für das uneingeschränkte und überragende Engagement, mit dem Du in den letzten Jahren maßgeblich dazu beigetragen hast, das MatheBoard und dessen Gemeinschaft zu stärken und zu fördern. Ohne Dich wäre vieles so nicht möglich gewesen!

Ich verneige mich Gott


Für deine weitere Zukunft wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit!




Alles Liebe

Jan
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir hier noch mal an öffentlicher Stelle ein riesen Dankeschön an dich grybl und wie ich schon sagte, hoffe ich, dass du unserem tollen Forum auch in Zukunft, in anderer Form, erhalten bleibst!

Alles Gute!
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute und Grüße aus Wien (Guntramsdorf) nach irgendwo in Österreich ...

mY+
(Peter)
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir Grüße nach Östereich Wink . An einem dieser Rätselwettbewerbe von dir würd ich gerne mal teilnehmen, vielleicht ergibt sich da ja noch was.

Grüße und Alles Gute
Abakus smile
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir die besten Grüße, grybl. traurig

Ich hoffe dennoch, dass wir uns hier im Board das ein oder andere Mal über den Weg laufen. Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Auch offiziell noch ein paar Blumen
 
 
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die netten Worte Mit Zunge

natürlich werde ich noch oft vorbeischauen

ganz liebe Grüße aus Salzburg

eure grybl smile
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist wirklich schade. traurig

Auch von mir liebe Grüße und ein Strauß Blumen
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Wirklich schade. Auch von mir besten Dank für Dein grossartiges Engagement! Mit Zunge . Wir werden Dich im Team vermissen traurig . Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Dich ab und an hier zu treffen.

Glg
Lilies Auf diesen Beitrag antworten »
Tschüss grybl
Hallo grybl!

Ich erhielt gerade eine E-Mail. geschockt
Schade das du gehst. Tränen
Vielleicht schaust du ja mal ab und zu vorbei? traurig

Viele Grüße sagt Lilie Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »