Liste mathematischer Zeitschriften und Abkürzungen

Neue Frage »

WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
Liste mathematischer Zeitschriften und Abkürzungen
Moinsen,

kann mir evtl. irgendjemand eine grooooße Liste mit sehr vielen mathematischen Zeitschriften und ihren Abkürzungen nennen? Ich hatte schonmal eine solche, aber habe sie wieder verlegt, und mit Google finde ich momentan irgendwie nichts. unglücklich
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Liste mathematischer Zeitschriften und Abkürzungen
http://apps.isiknowledge.com/WoS/help/A_abrvjt.html
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

WOW, dankeschön. Tanzen
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Habt ihr noch andere Seiten auf Lager? Es ist nun gerade passiert, dass ich in der oben genannten Liste eine bestimmte Zeitschrift nicht gefunden habe. Kann ja sein, dass das öfter passiert. Da ist es gut, wenn man noch eine andere Liste zur Verfügung hat.

EDIT: Ich habe nun auch auf dem Matheplaneten einen Aufruf gestartet: http://matheplanet.com/matheplanet/nuke/...=673057#v673057
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Auf dem Matheplaneten habe ich folgenden Tipp bekommen:

www.ams.org/msnhtml/serials.pdf

Das ist auch sehr umfangreich. Beide Listen zusammen sollten es nun hoffentlich tun. Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »