Es gibt nen neuen Papst...

Neue Frage »

pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »
Es gibt nen neuen Papst...
edit
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Wir alle wissen, dass Ratzinger der Vorsteher der Glaubenskongregation -die Einrichtung der kath. Kirche zur Einhaltung und Überwachung der katholischen Glaubenslehre- war. Hier wurde also der verlängerte inquisitorische Hebel der Neuzeit in Person des erzkonservativen Großinquisitiors Ratzinger zum Papst gewählt.

Schöne neue Welt. Beide Daumen hoch. Freude
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja, der pimaniac wieder mit seinen antideutschen Hasstiraden. Aber diesmal gehen sie mir völlig am A... vorbei, weil ich weder Ratzinger-Fan noch Katholik bin, nicht einmal in einer katholisch dominierten Umgebung lebe. Sollen doch die Katholiken machen, was sie wollen.

Klo

P.S.: Warum hältst du diese Reden immer hier und nicht in eurem komischen Parlament? smile
Trazom Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Es gibt nen neuen Papst...
Zitat:
Original von pimaniac
Ihr kennts ja alle meine Haltung zu Deutschlend im Allgemeinen und deutschen Staatsbürgern im Speziellen, aber diesmal habts ihrs echt ein wenig krass getrieben....

Also..... ok zuerst einmal ist Benedict XVI wohl der mächtigste Deutsche seit Adolf Hitler... naja da kann er ja nix dafür, aber schon irgendwie ein schweres Erbe, außerdem heißt es laut Nostradamus und manch anderen "Propheten" dass ein Benedict der letzte Papst ist bevor der heilige PEtrus wiederkehrt... naja was solls könt ma denken, kommt halt der Felsen der kathilischen Kirche wieder mal daher... aber wenn man bedenkt dass der Kalender der alten Maya im Jahr 2012 endet und auch Malachus (ähnlicher Sack wie Nostradamus) von selbigen Jahr des Weltunterganges ausgeht, sollt ma uns schon langsam gedanken machen ob da nicht wieder mal ein größenwahnsinniger Deutscher aufgetaucht ist der wieder mal die ganze Welt auf den Kopf stellen möcht...

Wie auch immer... wenigstens ist er Bayer also eigentlich Österreicher also eigentlich ungefährlich... ne, wartet mal Hitler war doch auch Ösi, der erst in Deutschland es krachen hat lassen... ujeuje... na gut ich möcht ja nciht den Teufel an die Wand malen... aber krass is das schon oder?

Aber keine Sorge ich bin schon still, eigentlich ist es ja genauso mies den Deutschen ihre Art vorzuhalten wie einem Sandler dass er kein Geld hat.... Hammer
Depp
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

@ pimainiac...

hast du wirklich was gegen deutsche der sit das bloß huoristische gefasel...???

mir darfst du sowas anvertrauen... ich bin weder deutscher noch ösi noch komm ich sonst irgendwo hier aus der gegend... noch würd ich IRGEND jemanden durch seine nationalität identifizieren.

und ich hoff mal, du hast auch den beitrag nur ironisch gemeint... ansonsten schließ ich mich mal meinem vorredner an...
krzyzape Auf diesen Beitrag antworten »
Papst
Ich sag nur Überbevölkerung


MfG

Peter Hammer
 
 
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

edit
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm, ist das ganze nicht nur ein schritt vom wettstreit österreich gegen bayern?

die ösis schaffen es tatsächlich, einen österreicher (der zudem noch nicht mal sehr gebildet ist und nur durch bodybuilding und filme bekannt ist) nach amiland als gouverneur zu schicken und gehen mit 1:0 in führung!

doch die bayern machen das unmöglich möglich und schaffen es tatsächlich, einen bayern in das amt des papstes zu bringen!
damit gehen sie mal mindestens 1:2 in führung würde ich sagen.

was nun, liebe österreicher?

mfg jochen



ps: *ironie*
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
was nun, liebe österreicher?


arnie for president!...
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

edit
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
mit eurer Führung

ich bin KEIN bayer Augenzwinkern
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

edit
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pimaniac
das ist bei mir echt keine Bleidung wenn ich wen mit dem eizig sinnvollen deutschen Bundesland vergleich

Is das Ösrich-Dilekt, odr Scribfaulhet odr einfac nr Alohol?
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

hallo primaniac,

du hast doch sonst wirklich gute beiträge,

also was soll dieser sch...
das ist doch furchtbar, wo du da hinwanderst!

auch ein österreicher
werner
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist alles nur Humor, Werner - genau wie
http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=14535

Jedenfalls wird dir das der gute pimaniac erzählen.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Das ist alles nur Humor

vielleicht lachen wir dann mal alle höflich und vergessen das dann?
nicht jeder hat den gleichen sinn für humor und das mag vielleicht wirklich alles zu weit gehen.
aber deswegen brauchen hier jetzt doch bitte, bitte keine streitereien auszubrechen. unglücklich

mfg jochen
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Niemand streitet, aber Werner hatte schon eine Erklärung verdient.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

arthur, du hast recht, noch streitet niemand.
aber ich weiß leider allzugut, wie schnell dann eine antwort missverstanden werden kann und wie schnell es dann gehen kann und plötzlich fliegen dann wirklich die fetzen!

ich wollte mit meiner obigen aussage niemandem zu nahe treten, sondern nur schlimmeres vehindern!
du weißt ja, dass ich immer für harmonie hier im board bin!
also bitte verstehe meine aussage nicht als kritik an deinem (oder werners, oder pimaniacs) post.

mfg jochen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

zu dem thema sag ich nur aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

edit
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

kleine frage, hat jmd die bild letzte woche gelesen?
als überschrift "Wir sind Papst"
schrecklich oder?
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Himmlisch ist auch das Wortspiel "Papa-Ratzi". Gott habe diesen Neologen seelig,
SeePirat Auf diesen Beitrag antworten »

wollt mich auch mal zu wortmelden

geil war es mal wieder wie die Englische Klatschpresse mit ihren qualifizierten Headlines ihren Senf dazu gegeben hat.

"from Hitler youth to pope"

die sind einfach nur hohl oder??
und außerdem versteh ich die Ganze Diskusion nicht es war doch wohl scheiss egal wer unterm Ratzinger Papst geworden wäre oder?? smile

Als gebürtiger Bayer bin ich natürlich stolz das wenigstens in der Kirche mal einer den Gipfel erklummen hat, aber anderer Seits geht mir das ganze sowas von am A...... vorbei das kann ich euch nicht sagen smile

Was mich noch interessieren würede sind die beiträge von pim editiert worden oder hast du das selber gemacht??

Fui spass noch muss jetzt versuchen Mathe zu verstehen smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von SeePirat
Was mich noch interessieren würede sind die beiträge von pim editiert worden oder hast du das selber gemacht??


man schaue auf die indizien:
"Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimaniac am 22.04.2005 12:35."

mfg jochen
SeePirat Auf diesen Beitrag antworten »

hm klingt logisch smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von matze2002
kleine frage, hat jmd die bild letzte woche gelesen?
als überschrift "Wir sind Papst"
schrecklich oder?

was ist denn das für ein mist?
sorry wenn das so Deutschlandverachtend klingt, ich finde es aber einfach übertrieben!
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Nun, natürlich ist "Wir sind Papst" formal nicht ganz korrekt smile Aber wir sagen doch auch "Wir sind Weltmeister". Es wurden jedenfalls in Rom starke Analogien festgestellt. Als Deutscher Vatikanbesucher wurde dir nicht selten von Angehörigen anderer Nationalitäten gratuliert.

Die Bild polarisiert. In diesem Fall finde ich es relativ amüsant. Und dass es hier nicht um ernste Auseinandersetzung mit dem Thema geht sondern um die schnelle Mark ist doch auch klar. Freude
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Und dass es hier nicht um ernste Auseinandersetzung mit dem Thema geht sondern um die schnelle Mark ist doch auch klar.

natürlich - ist doch die Bild-zeitung Augenzwinkern

*ggg*
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

hier könnt ihr die Titelbilder zu diesem Thema von Zeitungen aus der ganzen Welt anschauen - die zitierten sind auch dabei.

Viele Grüße
Anirahtak
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Hier ist auch ne ganz interessantes Bild:

http://www.pingsheater.de/Ablage/harz4.jpg Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Kacy Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaube, dass der papst auch zu schlecht gemacht wird, sicherlich wrid er konservativ sein, allerdings denke ich,dass gerade die engl. presse ihn aufgrund seiner zukunftsschauenden aussagen besser bewerten muss!
henrik Auf diesen Beitrag antworten »

Hauptsache Deutschland hat gewonnen !
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich finde die Aussage einfach total daneben wir sind Papst hallo?es ist total egal woher der Papst kommt solange er seinen job gut macht!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

EDIT: Gelöscht (kommt davon, wenn man nicht den ganzen Thread verfolgt).
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Japp, kenn ich. Super oder Big Laugh Big Laugh totaler Schwachsinn...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

oh, arthur, schon mal eine seite weiter vorne geschaut? Big Laugh

http://www.matheboard.de/thread.php?postid=150700#post150700

mfg jochen



ps: übrigens, ich bin papst? du auch!?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nö, ich hab höchstens einen Pabst-Lüfter in meinem PC.
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Gibts die bei E-Bay?
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
oh, arthur, schon mal eine seite weiter vorne geschaut? Big Laugh

http://www.matheboard.de/thread.php?postid=150700#post150700

mfg jochen



Naja.... eigentlich finde ich den echt Asi.
Dachte mir nur, vielleicht möchte sich ja jemand dazu äußern Big Laugh


Auf jeden Fall:
Mich regt diese Getuhe was die Leute um den Papst machen tierisch auf.
Ich meine, sicherlich wird er nicht einfach so zum Papst gewählt worden sein, und jetzt schon zu sagen, dass er seinen Job gut/schlecht machen wird halte ich wirklich für etwas verfrüht!



Gruss
Jan
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich find Päpste doof! Egal wie sie ihren "Job" machen...

Was für ´nen Job haben die eigentlich, ausser dafür zu sorgen das ihre Sekte mächtiger bleibt als alle anderen?

Warum bekommt z.B. Maria Sabrina nicht genauso viel Aufmerksamkeit in den Medien?

Buschmann
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen