Analysis I - selbststudium

Neue Frage »

Rudi Auf diesen Beitrag antworten »
Analysis I - selbststudium
Hi Leute ,

ich bin derzeit in der Klasse 11 und da wir zur Zeit Analysis bearbeiten , wollte ich mal fragen ob jemand gute Internet Skripte kennt , wo man sich das nochmal anschaun kann und noch ein paar Sachen dazu lernt. ( mit dazu lernen , meine ich jetzt nur die Sachen die mich noch erwarten)

Also falls jemand ein paar gute Seiten bzw. pdf Dokumente kennt , wäre ich für Links dankbar !!!

mfg Wink
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

ich kann das hier empfehlen. hat mir persönlich viel gebracht Augenzwinkern

aber eine simple google-suche hat mich z.b. hierher geführt:

http://www.mathematik.uni-muenchen.de/~tappe/Skript%20AnalysisIu.II.pdf

http://www.danielwinkler.de/hm/hmscript.pdf

letzteres ist allerdings aus einer vorlesung "mathematik für informatiker"
 
 
Rudi Auf diesen Beitrag antworten »

Hi , also der Link zur Hochschulmathematik ,speziell dem Analysis Bereich soll mir weiter helfen ?

Also , dass ich durch Google einige Links finde ist mir klar.
Jedoch , habe ich diese Anfrage natürlich gestartet um die Erfahrung von anderen Usern mit den Dokumenten zu erfahren. Weil jedes Dokument natürlich unterschiedlich ist ,und ich denke es gibt mit Sicherheit qualitative Unterschiede.

mfg Wink
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

wenn du nicht in hochschulmathematik vordringen willst, dann nimm doch einfach dein schulbuch und studiere dies.

ob es skripte im internet für schulmathematik gibt, weiß ich nicht, allerdings gibt es hier einen user im forum, der in seiner signatur einen link zu seinen LK-mitschriften hat. ich glaube sein name ist DunkIt.

kannst ja mal danach suchen.
Rudi Auf diesen Beitrag antworten »

ok , danke dir !

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »