Bücher - FOS 12. Klasse Bayern

Neue Frage »

Ha1 Auf diesen Beitrag antworten »
Bücher - FOS 12. Klasse Bayern
Hallo, da meine Lehrer nicht in der Lage sind, uns mit ausreichend schweren Aufgaben auf Arbeiten vorzubereiten, muss ich mir eben Bücher besorgen.
Im Unterricht bekommen wir nur leichte Aufgaben gestellt und in den Arbeiten eins auf die Mütze, in Form von Aufgaben auf Abschlussprüfungsniveau.

Ich habe zwar alle Abschlussprüfungen der letzten Jahre, nur stimmen die eben nicht ganz mit dem aktuellen Stoff überein.

Deshalb: Könnte mir jemand ein Buch für Analysis FOS 12. Klasse in Bayern empfehlen?

In diesem sollen längere "Textaufgaben" enthalten sein. Wie eben bei Abschlussprüfungen auch.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »