TexNic Center stürzt ab.

Neue Frage »

chr1s1 Auf diesen Beitrag antworten »
TexNic Center stürzt ab.
Hallo erstmal!

Joa die Überschrift sagt schon das meiste aus. Ich war heute gezwungen mein TexNic Center neu zu installieren, was zuvor großartig funktioniert hat, jedoch nachdem ich es installiert hab konnte ich keine Dokumente mehr erzeugen, jedoch hab ich das Problem gelöst, aber eine anderes Problem ist auch noch aufgetaucht, ich kann immer nur ein Dokument auf einmal öffnen, wenn ich noch ein zweites öffnen möchte, dann hängt sich TexNic auf und ich muss es abbrechen, wobei es egal is ob ich 2 neue Dokumente aufmache oder 2 alte, es ist sogar so, dass es schon abstürzt, wenn ich ein Dokument schließe, dann is das selbe, dass es einfach abstürzt und ich es abbrechen musst.
Ironischerweise hatte ich das Problem schon, als ich es zum ersten mal installiert habe und ich habe irgendwie geschafft es zu beheben, aber ich weiß nicht mehr wie Hammer .

Also vlt. kennt, ja jmd. hier die Lösung für das Problem, wäre sehr dankbar.

mfg
chr1s1 Auf diesen Beitrag antworten »

Puh ich hab das Problem jetzt gefunden und ich muss sagen, dass es eine sehr komische Ursache hat. Offensichtlich lag es an der Rechtschreibprüfung oder eher an dem Wörterbuch was ich dafür bereitgestellt hatte, ich hab das von der Seite, die als Installationsguide hier in der Linksammlung empfohlen wurde und wenn ich dieses Wörterbuch benutze, dann ging es nicht. Nun hab ich aber gemerkt, dass bei TeXnic Center standardmäßig ein Wörterbuch dabei ist, mit dem alles funktioniert.
Nuja, jetzt weiß ich wenigstens woran es lag, hoffentlich vergess ich es nicht wieder.

mfg
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chr1s1
ich hab das von der Seite, die als Installationsguide hier in der Linksammlung empfohlen wurde


Welche Seite war das denn?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »