Wie sieht euer Desktop aus?

Neue Frage »

BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »
Wie sieht euer Desktop aus?
ok, hier mal ein neuer allseits beliebter standardthread eines jeden renommierten boards (ich hoffe mal, den thread gibt es noch nicht):

wie sieht euer desktop so aus? einfach mal einen screenshot machen und posten.

meiner enthält ein 3D-fraktal:
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie sieht euer Desktop aus?
Auf jeden Fall ein cooles Topic.
ich werde mich einreihen, wenn ich wieder in Aachen bin.
Da bin ich ja mal gespannt , was da noch für hübsche Screenies zukommen.
Radauschwester Auf diesen Beitrag antworten »

Gut, dann post ich meinen auch ma:
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Meiner kommt, sobald ich meinen neuen Computer habe Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
FuzzleOIL Auf diesen Beitrag antworten »

Da mach ich doch auch mal mit, auch wenn meiner eher sehr schlicht ist.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Meiner:
 
 
Radauschwester Auf diesen Beitrag antworten »

Wow Ben, deiner is schön! Wär was für meinen besten Freund Augenzwinkern der ist nämlich der volle HdR Fan
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Falls einer von euch ein Wallpaper zum Verschönern braucht:

http://www.12wallpaper.de - Da solltet ihr eins finden dass zu euch passt - Auswahl ist sicher groß genug! smile

Gruß,
Thomas
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Radauschwester
Wow Ben, deiner is schön! Wär was für meinen besten Freund Augenzwinkern der ist nämlich der volle HdR Fan


Danke. Vorher hatte ich das hier (weiß leider nicht mehr, wo ich sie her hab):
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

hmm meina is ned so interressant,is nämlich selba gemacht

Hier
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

womit hast du denn den hintergrund gemacht?

p.s.: meiner ist auch selber erstellt, mit einem selbst geschriebenem programm.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wallpaper ist von 12wallpaper.de . normal habe ich ein paar mehr desktopicons. heute habe ich allerdings meinen "neuen" pc noch nicht ganz eingerichtet.

http://mathetools.de/screen.jpg
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe jede Woche einen anderen (random ausgewählten) Hintergrund! Dzt. diesen .....

Schöne Grüße
mYthos
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mYthos
(random ausgewählten)


Hast du dafür extra ein Programm laufen? Und aus wievielen Bildern wird ausgewählt?
DerTune Auf diesen Beitrag antworten »
Hier ist meiner ...
Bitteschön:

http://www.mywbb.de/board/attachment.php?attachmentid=20551&sid=
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hier ist meiner ...
sry, aber ich kann weder einen link noch ein bild sehen:'(

kannst du das bitte nochmal ändernAugenzwinkern


und hier noch mein desktop.

der flieger in de mitte wechselt immer wieder mal...
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

meiner is mit adorbe photoshop cs gemacht.
@sommer wie hast du des mit dem datum un so gemacht?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

das ist als Webinhalt im Desktop.

Über ein Tool kannst du farbe und anzeige einstellen, die uhrzeit kommt von windows.

ins desktop bekommst du das alles, in dem du im desktop rechts klickst und:
web --> Neu --> jetzt gibst du den Pfad von der website im zip unten an.

Hier ist das Einstellungstool und die site:
einfach entzipen und irgendwo abspeichern.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Zitat:
Original von mYthos
(random ausgewählten)


Hast du dafür extra ein Programm laufen? Und aus wievielen Bildern wird ausgewählt?


Ja, das Programm heisst 'The Webshots Desktop' (davon gibt es 2 Versionen!), und die Anzahl der Bilder hängt davon ab, wieviele davon du bereits in deine Collection runtergeladen hast. Bei mir sind es sicher über 1000.

Nach (kostenloser) Anmeldung können täglich 5 Bilder von mittlerer bis guter Qualität (kostenlos) geladen werden, sie haben das Format *.wbz, die Container, in denen diese gespeichert werden, die Dateiendung *.wbc (Progr. Vers. 1). Beide Dateitypen können aus urheberrechtlichen Gründen mit keinem anderen Grafikprogramm direkt geöffnet werden. Exzellente, hochaufgelöste Bilder sind kostenpflichtig.

Der Desktopeigenschaften lassen sich vielfältig gestalten, ohne den Desktop selbst (ausser das Hintergrundbild) jedoch vom System her irgendwie zu verändern, ein Kalender kann übergeblendet werden, die Bilder können auch zu einer Screensaver-Show herangezogen werden.


Auf der Webseite

http://www.webshots.com

ist nur noch die neuere Programmversion 2.0 zu finden (wohl des besseren Schutzes wegen ...).

Gr
mYthos
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Schade, dass hier nicht mehr Leute gepostet haben traurig
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, im Offtopic Bereich ist nicht mehr so viel los. Dafür aber um so mehr in den mathematischen Bereichen Tanzen . Es ist also doch noch ein MatheBoard geworden / geblieben smile

Jetzt können wir aber wieder ein paar beliebte OT Themen rauskramen und die ganzen neuen Mitglieder dabei besser kennenlernen Augenzwinkern

Gruß,

Jama
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, der hier ist ja noch nicht sooo alt...
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Desktop kommt, sobald ich meinen neuen Computer habe Augenzwinkern

Also am Wochenende dann so smile

Gruß,
Thomas
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Da könnte man ja neidisch werden... möcht auch nen Neuen...
Was wird´s denn für einer?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich will auch nen neuen compi haben meiner ist übelst langsam

hab zwar reichlich geld bekommen für nen neuen compi würds reichen

aber ich werde das geld wohl für die neuen wohnung ausgeben müssen X(
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Aaaaalso Augenzwinkern

AMD Athlon XP 3000+ 64bit Augenzwinkern
512 MB RAM
200 GB Festplatte
ATI Radeon 9800 Pro (All in Wonder)

Dazu ein

Eizo 17" TFT smile

Gruß,
Thomas
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

achja übrigens für einen 3ghz cpu ist 512 mb ram zuwenig sollten mindestens 1gb sein
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Könnte man ja einen Riegel nehmen und das auf später verschieben...

Ansonsten bin ich nu noch viel mehr neidisch. Zukunftsorientiert mit 64 Bit. Und was kostet der Spass? Und wo holst du´s? Im Netz oder vor Ort?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Tjoa, mein Desktop hat Schnee drauf, ich such grad das Bild im Internet.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics.../display/962738

Das ist es. Hab es mir allerdings in besserer Auflösung geholt.

Auf meinem (vernachlässigtem unglücklich ) Zaurus habe ich Calvin und Hobbes.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

schlagt mich nicht Augenzwinkern

Ist der Lidl-PC... Wobei ich mit Supermarkt-PCs bessere Erfahrungen gemacht habe als mit der Beratung (lol) oder Service von einer großen Elektronikkette, die aus 2 Wörtern besteht, und diese Wörter beginnen jeweils mit M.

Ich denke 512 MB reicht erstmal - ist ja leicht erweiterbar auf bis zu 2 GB smile

Gruß,
Thomas
wujack Auf diesen Beitrag antworten »

Hier is meiner, auf dem Bild sieht man mich mit meiner Freundinn, mit Photoshop bearbeitet.
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Meinen Desktop findet ihr unter:
http://www.hanno-becker.de/Screens/Screen04.jpg
Ist nich sooo spannend, wie man sieht benutze ich viel Konsole :-)
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Wow, Linux! Wow, ICQ in der Konsole! :]
Moment, das ist ja sogar FreeBSD, phat räspäkt!

Um den Thread nicht zu sehr OT zu bringen, poste ich auch mal ein Bild, wenn ich wieder zu hause bin smile
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Abendstimmung oder war es Morgenstimmung verwirrt über Valletta (Malta)
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Desktop unter Windows ist so voll, dass die Icons nicht mehr auf die Anzeigefläche passen :-) Da ist alles so unordentlich, ich bin wirklcih gllücklich, dass ich FBSD habe, da habe ich mich jetzt gebessert und ordne alles fein säuberlich an.
Tets Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

^^ hui, so ein leeres dektop hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen :P

@m00xi: wo hast du den hintergrund her?smile
Tets Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87
^^ hui, so ein leeres dektop hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen :P


Übersicht is alles :], mal ganz vom ästhetischen Standpunkt abgesehen Augenzwinkern
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Der BG ist von http://www.DeviantArt.com.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Tets
Zitat:
Original von sommer87
^^ hui, so ein leeres dektop hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen :P


Übersicht is alles :], mal ganz vom ästhetischen Standpunkt abgesehen Augenzwinkern


ich wäre froh, wenn ich mich nur für 4-5 verknüpfungen entscheiden müsste Augenzwinkern
aber meine 52 dateien, ordner und verknüpfungen die sich da wohl geordnet auf meinem bildschirm tummeln werden wohl noch ne weile dableiben:P

@m00xi: thx smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »