Kennzahlen vergeben!

Neue Frage »

Teddy Auf diesen Beitrag antworten »
Kennzahlen vergeben!
Also, ich muss jetzt mal ein bisschen meckern. Ich komme morgens ins Matheboard, sehe ein spannendes neues Thema, kann aber nicht gleich antworten. Ein paar Stunden später habe ich meine Antwort fertig und finde in dem ganzen Salat, der sich inzwischen angesammelt hat, den Beitrag nicht mehr. Ich habe mir natürlich Thema und Autor nicht genau aufgeschrieben, dafür fehlte die Zeit, und manche Themen sind auch fast identisch. Eine einfache Kennzahl für das betreffende Thema, am besten suchfähig, würde das ganze Problem beseitigen. So eine Zahl kann man sich schnell notieren, und man findet den Thread auch nach ein paar Tagen noch zuverlässig wieder.
Rare676 Auf diesen Beitrag antworten »

Du kannst ein Thema zu deinen Favoriten hinzufügen und dann später mit Hilfe deines Profils wieder finden...
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Jeder Thread besitzt eine eindeutige ID. Diese kannst du der URL entnehmen, etwa ist die URL für diesen Beitrag

Kennzahlen vergeben!

Also die ID lautet 160607.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Und du kannst nach deinen eigenen Beiträgen ganz leicht suchen, klicke in deinem Profil oder unter deinem Beitrag auf Suchen.
Wahlweise kannst du auch rechts am Rand auf den Link suchen klicken, und da nach deinem Benutzernamen suchen.
mfG 20
Teddy Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sehe keine URL, und ich sehe keine ID. O.k., wenn ich lange genug suche, finde ich (vielleicht) irgendwann den Thread. Mit Kennzahl wäre es einfacher. Oder meinetwegen mit sichtbarer ID, nach der sich auch suchen lässt.
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Alter, mach die Augen auf.Augenzwinkern
 
 
Teddy Auf diesen Beitrag antworten »

O.k., ich versuch's mal damit.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Die URL ist die Adresse, die oben im Browser steht, nur zur Erklärung...
mfG 20
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »