mupad...?

Neue Frage »

The Rob Auf diesen Beitrag antworten »
mupad...?
habe gehört, dass mupad früher mal kostenlos war. jetzt ists nicht mehr so, kennt jemand vllt wo eine seite, von der ich mir evtl eine altere version kostnelos downloaden kann?
habe nichts gefunden...
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

Das Probelm ist nicht, welche Version du benutzt, du benötigst eine Lizenz, die du entweder online erwerben kannst oder bei der Uni Paderborn direkt für ein Entgeld von 15,00€ (?) erhälst.

lg smile

Alternativ kann ich Marple 10 empfeheln Augenzwinkern

hab nen Link vergessen....->http://www.sciface.com/download/?PHPSESS...af9f8322c713286

kann den leider nicht so schön mit "klick" verkleiden...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »