Suche Aufgaben mit Lösungen

Neue Frage »

Christiane__ Auf diesen Beitrag antworten »
Suche Aufgaben mit Lösungen
Hallo

Ich brauche dringenst Aufgaben mit Lösungen.

Also Aufgaben zur Exponential-, Wurzel-, Log-, und den elementaren Rechenregeln der Algebra. Also Klammern ausmultiplizieren z.b.

Ich hab da arge defizite. Irgendwie weiß ich zwar alle Regeln auswendig, aber mir fehlt die Übung. Und bald sind Prüfungen^^

Hat jemand von euch einen guten Link für mich?

Danke
Chris
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Suche Aufgaben mit Lösungen
Hallo und Willkommen

Goolge dir einfach mal "Aufgaben mit Lösungen". Da hab ich z.B. nun das hier gefunden. Ansonsten benutz doch einfach hier die Boardsuche, da finden sich bestimmt auch genügend Aufgaben, die erklärt wurden.

LG Wink
SF
Christiane__ Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den Link, aber er bietet leider...

Zitat:
jedoch nicht die Lösungen selbst (sie können angefordert werden)


hmm, ich dacht eher an etwas, dass man gratis bekommt^^

Gruss und frohe Weihnachten
Chris
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Kosten die denn was? verwirrt
Sorry, hatte ich dann nicht richtig gesehen.
Aber du kannst ja die Aufgaben trotzdem und dann hier im Forum mit Rechenweg posten. Es findet sich dann bestimmt jemand, der sie dir nachrechnen und gegebenenfalls korigieren würde.

Dir auch schonmal frohe Weihnachten!

LG
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

mathe-online
in österreich gibt´s neben sachertorte auch noch was gutes unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »