150.000

Neue Frage »

kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
150.000
Hat jemand mitbekommen dass wir gerade die 150.000 Post Grenze überschritten haben?

Und es waarr: PK
mit dem verlinkten Beitrag, hats, wahrscheinlich nicht mal gemerkt.

PK sollte den Titel tragen 150.000ster Post Schreiber, bis der nächste kommt Augenzwinkern

Jan

Anhand der Post-ID kann man sehen, dass im Board schon 1510 Posts gelöscht wurden... *g*
AD Auf diesen Beitrag antworten »

traurig Knapp daneben ist auch vorbei:

http://www.matheboard.de/thread.php?postid=151511#post151511

Hätte ich wohl früher aufstehen müssen... Schläfer
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

*KopfStreichel* Nicht den Kopf hängen lassen, wer kann schon sagen, dass er den Einhundertfünzigtausendundersten Beitrag geschrieben hat? Nur unser Arthur macht selbst nach so Großem, Erreichtem weiter um noch höhere Ziele zu erreichen. Bravo!

Jan
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man in irgendwelchen abwegigen Statistiken einen Grund zum Feiern sucht, findet man immer einen. Zum Beispiel hast du mit der Anzahl deiner Beiträge soeben die 10. Catalan-Zahl erreicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_beson...hlen#Bis_10.000

Frag mich jetzt bloß nicht, was das ist... smile
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

*GanzDummGuck* Duuuu, Arthur *RockzipfelZuppfend* Was issn daas??
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

wenn du schon mal bei wikipedia bist, jan.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Catalan-Zahl

hihi

zur sache: 150000 geschockt
dat is ja nit mal sooooo wenig

fröhlich für alle helfer
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

In der guten alten Tradition: Tööööööööröööööööö smile

Ein herzliches Dankeschön für alle bisherigen Hilfen! fröhlich

Auf die nächsten 150.000!

Gruß,
Thomas
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Warum haben wir eigentlich wesentlich weniger Suchanfragen als Beiträge? also ich hab bestimmt 1,2 Suchanfragen pro Beitrag, alle anderen offensichtlich nicht...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Warum haben wir eigentlich wesentlich weniger Suchanfragen als Beiträge? also ich hab bestimmt 1,2 Suchanfragen pro Beitrag, alle anderen offensichtlich nicht...

wo schaust du das nach!?
PK Auf diesen Beitrag antworten »

is ja irre, da hab ich einfach so ein super-Jubiläum in dieses Forum gebracht Rock Rock (und wenn ich's nicht getan hätte, dann eben der nächste Big Laugh Big Laugh )
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Die Suchanfragen sind durchnummeriert.
Beweis:
code:
1:
http://www.matheboard.de/search.php?searchid=108314&sid=
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

wieso hast du denn 14?
eben gesucht, diese nummer erhalten: "http://www.matheboard.de/search.php?searchid=108312&sid="

cheater!

und wie erkennt man seine eigenen suchanfragen?
oder war das nur geraten, jan, mit den 1,2 anfragen?

ich such auch immer wie ein blöder smile
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Auch mein Glückwunsch!

Mal sehen wer den 200 schafft Big Laugh

Auf weitere gute Beiträge und viele Fragen und Hilfen fröhlich wir.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

wow schon soooo viele? geschockt cool!°
Gratulation an den PK!
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
cheater!


Selber! Zunge

keine Ahnung, da die Anfragen ja nach einiger Zeit wieder gelöscht werden, könnten die Tabellen eventuell zusammengefasst werden.

Aber dass du nach dir suchst... *hustegozentrikerhust* Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich will doch schauen, wer mir geantwortet hat smile

das erklärt aber auch einiges, ich hatte mein matheboardlesezeichen mal lange zeit direkt auf die entsprechende search-id gesetzt und er hat immer schön gleich nach mir gesucht, bis es eines tages nicht mehr geklappt hat.

dann werden vom board entsprechende such-begriffe/namen gespeichert. cool!

mfg jochen



*haedshotskriptausmach*
*wallhackdeaktivier*
*autoaimdeaktivier*
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Unter der sid wird der vollständige SQL-Suchstring gespeichert. daher kann man die Suche die nach klick auf Neue Beiträge entsteht nicht speichern, weil die Zeit im SQL-Statement drinsteht. Mann muss eher http://www.matheboard.de/search.php?action=new verlinken...

Die 1,2 waren geschätzt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen