Kübelböck knapp vorbei

Neue Frage »

Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
Kübelböck knapp vorbei
Sorry aber da ich diesen Vogel wie die Pest hasse, muss ich das einfach mal einfügen.
von mir eigenltich nur noch
---ohne Worte---
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer

Wer ohne Führerschein fährt ist selbst schuld. Und dann auch noch Vorfahrt missachten X( Buschmann :P

Gruß,
Thomas
epikur Auf diesen Beitrag antworten »

Nun, das eine ist wohl durch das andere bedingt.
trinity Auf diesen Beitrag antworten »

den crash hat er sich selbst zuzuschreiben, ich hab ja auch brav bis nach meiner prüfung gewartet, ehe ich durch die gegend gegurkt bin.
mein mitgefühl hält sich jedenfalls sehr in grenzen.

PS: ich will die karre anstecken 8)
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe, der Retter vom schrägen Daniel soll tatsächlich und ernsthaft zu ihm gesagt haben, "Ich hol dich da raus Mädel". Ich finds zu köstlich :P
trinity Auf diesen Beitrag antworten »

hab ich auch gehört. und der küblkotz... äh, böck... soll ihm das doch tatsächlich übelgenommen haben :rolleyes:
 
 
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

so knapp am Tode vorbei; da sieht man mal, wie grausam die Welt ist. Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von fALK dELUXE
so knapp am Tode vorbei; da sieht man mal, wie grausam die Welt ist. Augenzwinkern


*g*
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

das geile ist, man kann die original gurkengläser von dem LKW, der bei dem unfall beteiligt war, bei eBay ersteigern! Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Meinung:

Am Besten ist Totschweigen...
Silencer Auf diesen Beitrag antworten »

Moin,
Ich will auch mal meine Meinung loswerden...

Ich finde diesen Typen ebenfalls ätzend, bin Metaller/Gothicer, also definitiv keiner, der den Grossteil der Charts hört, und ert recht keiner, der diesen Typen mag oder ohm gutes wünscht, aber ich finde es im Moment nicht in Ordnung was da nun abgeht.

Was ich in Ordnung finde, ist, das mandarüber lästert, das er ohne Führerschein gefahren ist, das kann jedem passieren (wobei das bei keinem sonst so publik gemacht werden würde wie bei so einem, der mit elektronisch korrigierten Gesang und imo ärmlicher Musikuntermalung sowie massivstem Marketing in die Charts kommt), aber was ich nun definitiv nicht in Ordnung finde sind die nun auftretenden Hasstriaden.

Ich habe bereits im IRC Kettenemails wie die folgende gesehen:

"Hey Leute, für eine reine Musik, sendet diese Mail weiter, denn mit jeder versandten Email sinken die Überlebenschancen dieser Schwuchtel von Kübelböck!!!".


Das ist eine steigerung oben genannten Bildes, welches ich noch auf der Grenze zwischen Spass und menschenverachtung sehe, aber solche Emails gehen für mich schon zu weit, denn dies ist eine reine Hetzkampange, die mich in gewisser weise an 1945+ erinnert, wobei ich nicht sage, das die leute, die so etwas auslösen oder Unterstützen anhänger dieser rechten Gruppe sind, aber mir gehen solche Hasstriaden nunmal auf die Nerven.

Ausserdem wird hier ausser Acht gelassen, das der Tod unter Umständen nur eine Erlösung sein kann, was ich hier aber nicht weiter vertiefen will...

Also:
Lasst dem Jungen seine Ruh, auch wenn er tierisch nervt, denn wenn alle Leute sterben würden, die nerven, dann wären wir alle bereits "six Feet under", und das wollen wir ja nicht Augenzwinkern

Also, nunmal On-Topic:
Ich finde es ziemlich bescheuert, andere Menschen durch Fahren ohne Qualifizierung (Führerschein) in Gefahr zu bringen, und daher finde ich, das das in gewisser Weise zu dem Herrn K. passt, aber ich wünsche ihm nun nicht, dass er stirbt, aus oben genannten Gründen, so etwas wünsche ich nunmal keinem Menschen...

MfG, Silencer...
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schließe mich dir an.

Allerdings ist es meiner Meinung nach sehr viel angenehmer, wenn man solche Leute einfach ignoriert. Bild oder ähnliches lese ich eh nicht und ich finde es auch nicht interessant, über irgendwelche Supersternchen zu reden. Man lebt wirklich nicht schlecht ohne sie. Augenzwinkern
Meromorpher Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann dir eigentlich uneingeschränkt zustimmen, Silencer (bis darauf, dass ich ausschließlich div. elektronische Musik statt Goth höre Augenzwinkern ).
Ich habe es bislang gut geschaft DSDS und Ableger völlig zu ignorieren (bis auf den Unfall der auch in "seriösen" Medien seinen Niederschlag hatte). Mich kümmert der Kübelb. genau so wenig wie der 08-15-"Auffahrunfall auf der A8, zwei Verletzte" (wenn ich nicht dort fahre), aber genau so wenig wie ich den zwei Verletzten von der A8 was schlechtes wünsche, wünsche ich das dem Daniel. Der kümmert mich nicht und das soll (und wird) so bleiben.
Eine Frage noch: Hast du eigentlich bewust 45+ geschrieben oder eigentlich 45-- gemeint?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ausserdem wird hier ausser Acht gelassen, das der Tod unter Umständen nur eine Erlösung sein kann, was ich hier aber nicht weiter vertiefen will...


Abgesehen davon, das nun überhaupt nicht das Thema trifft und dem ich z.T. sehr skeptisch gegenüber stehe, stimme ich Dir und DeGT zu.

Zitat:
Am Besten ist Totschweigen...


Den Fernseher können wir Gott sei Dank noch ausschalten Augenzwinkern

Gruß,

Jama
Silencer Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Meromorpher
Eine Frage noch: Hast du eigentlich bewust 45+ geschrieben oder eigentlich 45-- gemeint?


ich habe sehr bewusst 1945+ geschrieben, und auch genau gewusst, worauf ich mich damit beziehe, wie man am nächsten teil des satzes sieht...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen