Juhu!

Neue Frage »

grybl Auf diesen Beitrag antworten »
Juhu!
BAYERN ist Meister! Tanzen Tanzen

ich denke mir zwar, dass es hier im board nicht viele gibt, die sich darüber freuen (oder zugeben sich zu freuen), aber ich steh dazu Tanzen Tanzen
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Iich nicht! Und ich freu mich auch nicht darüber!!!

Da hätte ich es ja eher Bremen gegönnt... Wobei ich ja immer gehoft habe, dass Arminia doch noch das Rennen machen würde, aber Naja!

Was nicht ist, kann ja iiiirrrrgggeeennnndddwwwaaannn nocht werden..... smile smile smile




Liebe Grüße
Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

bayern ist weltmeister!

unglaublich! aus 18976m entfernung verwandelt oliver kahn den entscheidenden ball!

deutschland ist gerettet! Freude





supi! erst der papst, dann auch noch das!
werden wir euch bayern jemals auf den boden der tatsachen zurückholen können?

da ich absolut fußballuninteressiert bin, freue ich mich aber für dich und dass du dich freuen kannst!

mfg jochen
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
da ich absolut fußballuninteressiert bin, freue ich mich aber für dich und dass du dich freuen kannst!


Na Toll.... Alle freuen sich, und wer ägert sich bitte schön mit mir traurig traurig traurig



Big Laugh smile Big Laugh smile Big Laugh smile Big Laugh smile Big Laugh
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

@LOED: ich bin kein Bayer, ich bin eine Österreicherin! unglücklich
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

oups, mein fehler Gott

ich korrigiere:

Zitat:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

bayern ist weltmeister!

unglaublich! aus 18976m entfernung verwandelt oliver kahn den entscheidenden ball!

österreich ist gerettet! Freude

und das "euch" bayern nehme ich auch zurück.

besser? smile
 
 
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Wer ist bitte schön BAYERN? Big Laugh
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Leopold
Wer ist bitte schön BAYERN? Big Laugh


Juhuuuu!!!!!


Wesigstens ist einer auf meiner Seite!
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Das darfst du doch nicht verraten, bevor die Sportschau noch nicht vorbei ist böse Big Laugh

Aber es war ja sowieso klar, dass Bayern dieses Jahr Meister wird. Wann ist da ja auch egal.
Übrigens bin ich 'auch' ein "Bayernhasser"! Der dritte hier, der sich ärgert. Augenzwinkern
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin auch auf Deiner Seite! Augenzwinkern Und konzentrier mich jetzt viel mehr auf die Eishockeyweltmeisterschaft, wo ich Lettland, Russland, Finnland, Tschechien, die Slowakei (und solange möglich die Schweiz Augenzwinkern ) unterstützen werde!

Na grybl? Gehst Du ein Spiel anschauen? Augenzwinkern
Fassregel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich ärgere mich mit! Buschmann

Der VfB hätte Meister werden sollen, damit sich der Magath so richtig in den Arsch beißt, dass er zu den Bayern gewechselt ist.böse

Jetzt hilft nur noch eines: Prost traurig Prost traurig Prost
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mercany
Zitat:
Original von Leopold
Wer ist bitte schön BAYERN? Big Laugh


Juhuuuu!!!!!


Wesigstens ist einer auf meiner Seite!


Warum versteht ihr mich nur alle so falsch?
Ich wollte damit doch nur zum Ausdruck bringen, daß es mir so 'was von egal ist, wer Meister wird. Von mir aus die SpVgg Obertupfingen!
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Was? Leopold ist SpVgg Obertupfingen Fan? Steinigt ihn! Untertupfingen macht das Rennen diese Saison.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich bin für den 2. FC Mitteltupfingen West!!!

@Tobias: Bald 1000, was? Freude
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
@Tobias: Bald 1000, was? Freude


Willst du damit sagen, ich poste jeden Scheiß um die 1000 voll zu machen? Hammer
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Sowas wollen wir hier doch niemandem unterstellen... Big Laugh

Ich beschäftige mich seit längerem nicht mehr wirklich mit Fußball, aber mein Hauptinteresse spielt im Moment leider nur in der Regionalliga, hat Bayern aber auch schon geschlagen und war sogar schon auf dem ersten Platz in der Bundesliga. Im Moment bin ich aber meist deprimiert, wenn ich mich mit diesem Verein auseinandersetze. unglücklich
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Tobias
Zitat:
@Tobias: Bald 1000, was? Freude


Willst du damit sagen, ich poste jeden Scheiß um die 1000 voll zu machen? Hammer


DAS hatte ich damit nicht gemeint! Big Laugh ... Ich werde Dir aber - wenn es dann soweit ist - gratulieren! Augenzwinkern
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

ich habe mich gestern nur etwa 100 Meter von Ort entfernt aufgehalten, in dem die Bayern-Mannschaft gefeiert hat - und wusste es nicht mal... Und es ist mir tatsächlich egal wer das gewinnt.

Viele Grüße,
ein Münchner Kindl.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

wer hat was wie, wo und warum? verwirrt


bin auch nich unbedingt fußballinteressiert... obwohl ichs durch das, was man so mitbekommt, es allen andern außer bayern gewünscht hätt! die sind mir irgendwie unsympathisch... smile
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

@Frooke:
Zitat:
Na grybl? Gehst Du ein Spiel anschauen?


nein, Eishockey interessiert mich gar nicht und kann mich auch nicht so recht mit der österr. Mannschaft identifizieren, da hier vielzuviel "Eingebürgerte" mitspielen Hammer , außerdem spielen die in Wien oder Innsbruck und ich wohne Salzburg (also genau dazwischen)
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Frooke
Und konzentrier mich jetzt viel mehr auf die Eishockeyweltmeisterschaft, wo ich Lettland, Russland, Finnland, Tschechien, die Slowakei (und solange möglich die Schweiz Augenzwinkern ) unterstützen werde!


Hehe, ich bin gespannt, ob es die Schweizer wieder schaffen, bei großen Turnieren gegen die Deutschen zu versagen Teufel Bist du bei einem Spiel live dabei? Ich leider nicht *schnief* Aber die nächste WM kommt bestimmt smile

Zitat:
Original von grybl
da hier vielzuviel "Eingebürgerte" mitspielen


Jaja, überall das gleiche Problem. Aber man gewöhnt sich dran. Lustig ist es nur, wenn die Interviews mit deutschen Spielern auf englisch geführt werden Augenzwinkern

Und noch zum Thema "FC Bäh ist Meister": mir doch egal Schläfer Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@Calvin: Mal sehen, wie das so ausgehen wird. Das deutsche Spiel liegt den Schweizern nicht, weil es sehr kanadisch beeinflusst ist, (was mir persönlich nicht gefällt unglücklich ) Ich mag eher den nordisch-russisch-technischen Stil (den die Schweizer natürlich auch nicht spielen Augenzwinkern )

Ich geh auch kein Spiel ansehen... (zu weit weg unglücklich )

@grybl: Eishockey ist doch viel spektakulärer als Fußball... Augenzwinkern
Und wenn Dir die österr. zuviele Eingebürgerte hat, kannst Du ja Schweizerfan werden Hammer
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
@grybl: Eishockey ist doch viel spektakulärer als Fußball...

kann schon sein, aber mehr etwas für Männer Augenzwinkern
am supersten ist sowieso Basketball smile

Zitat:
Und wenn Dir die österr. zuviele Eingebürgerte hat, kannst Du ja Schweizerfan werden

das wird glaub ich nie passieren unglücklich Hammer Hammer
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

JUCHUUU EIN LEICHTER ASTRO TEST MORGEN

ich liebe bayern dafür.. auch wenn ich nicht weiß, wer das ist.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
am supersten ist sowieso Basketball

igitt

CURLING rulz!
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Curling? Da enttäuscht mich der LORD OF ETERNAL DARKNESS. Nicht lieber etwas grausam dunkles, indem um Seelen gespielt wird und Vampire vorkommen?
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von wacko`
JUCHUUU EIN LEICHTER ASTRO TEST MORGEN

was musst du denn da machen
mercany Auf diesen Beitrag antworten »
Ohhh Nneeiinnn!!!!
Arminia hat gestern gegen Schalke verloren!!!! traurig traurig traurig
Da geh ich extra hin, obwohl ich krank bin, und dann soetwas!


Ein par tröstende Worte wären jetzt sehr hilfreich... Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh! Mit Zunge
das runde muss ins eckige, oder wie war das? verwirrt
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Ehrlich gesagt interessiert mich dieser Fußball einen feuchten Kehricht...
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Mir geht es ähnlich, ich hab zwar viele Fußballbegeisterte in der Familie, aber bei mir hats aufgehört...
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Da schliess ich mich PK und iammrvip doch grad an!

EISHOCKEY ist das Zauberwort Augenzwinkern

Wobei heute die Schweiz gegen die Slowakei null Brot hatte... 1:3 und damit waren sie noch glimpflich davongekommen... traurig

Aber unseren Freunden aus Ösiland und Deutschland gehts ja an dieser WM noch schlechter unglücklich
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Generell bin ich jetzt auch überhaupt nicht der große Fußballfan, aber für seinen Heimatverein kann man ja doch mal zu dem ein oder anderen Heimspiel hinrennen.

Für mich gibt es nur einen Favorite Sport, und der heißt Snooker!
Jaja, ich weiß: Die meisten werden jetzt sagen, ach wie öde - ich muss sagen, mich interessiert das aber doch schon wirklich, und ich hab Spaß mir das anzgucken.



Liebe Grüße
mercany
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mercany
Für mich gibt es nur einen Favorite Sport, und der heißt Snooker!
Jaja, ich weiß: Die meisten werden jetzt sagen, ach wie öde - ich muss sagen, mich interessiert das aber doch schon wirklich, und ich hab Spaß mir das anzgucken.


suuuper! smile snooker schau ich mir auch öfter an! wirklich interessant zu sehen, wie die so einen zug gestalten und die kugel immer wieder in eine günstige position bekommen... faszinierend! smile
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Das gibt es ja nicht.... Endlich hab ich mal jemanden gefunden, der das mit mir teilt! smile

*freu*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen