Graph darstellen und in powerpoint einfügen?

Neue Frage »

guest Auf diesen Beitrag antworten »
Graph darstellen und in powerpoint einfügen?
hallo!

ich will die funktion: f(x)=3x²+4 darstellein in einem koordinaten system. kann mir einer sagen wie ich das am besten machen. will dieses schaubild dann in eine powerpoint präsentation einfügen...

DANKE!

ps: wenn ich dann diese funktion auch noch rotieren lassen könnte, wär das noch besser!!!

bitte helft mir Augenzwinkern

danke
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

also mit unserem boardplotter kannst du sie darstellen, und dann als bild speichern und in powerpoint einfügen.

zur sache, was du dann mit PP damit alles schönes machen kannst, würde ich dir ja doch eher das informatikerboard empfehlen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »