Was bin ich? [gelöst]

Neue Frage »

das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »
Was bin ich?
Was Bin Ich ??


--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ungefähr 20 cm lang.



Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.



Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.



Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen.



bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.



Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körper- Bewegungen.



Jeder, der zuhört wird sicher die rhythmischen pulsierenden, Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.



Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muß.



Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion.



Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener




Also: Wer bin ich ????
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

lol,
wenn man etz das sagt, was offensichtlich ist, dann gibts bestimmt wieder irgendeinen trick dabei Augenzwinkern
denk ich mal Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ansonsten wäre es auch ziemlich vulgär :rolleyes: smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

iiiigitt ist das mal wieder 'ne schweinerei Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

keine Ahnung was es bist...
ich weiss nur, dass du ein Ferkel bist Big Laugh
X(

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Und überhaupt 20cm, diese länge gibt's doch in Europa nur sehr selten. geschockt
Da soll mir mal einer sagen er kenne jemanden der hätte so'n langes ding in'ner HoseBig Laugh das glaub ich erst wenn ich's sehBig Laugh

Apropos: ich hatte doch mal den Vorschlag für ein Forum für nicht jugendfreie Themen gemachtBig Laugh wie mir scheint ist das jetzt wieder aktuellBig Laugh Big Laugh
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol...
ja, wird anscheinend wieder aktuell...

mal schauen...wenns noch mehr so Sachen gibt, kannst du den mMn öffnen...

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich rat etz einfach mal:
ein schwanz Augenzwinkern

so, und jetzt die auflösung Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

iiiiiiii so was würd' ich nicht mal in die Hand nehmen und du nimmst sowas in den MundBig Laugh Big Laugh Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich habs überhaupt net in den mund genommen lol... ich habs doch nur geschrieben, schreibst du mit der zunge oder wie? Big Laugh

und dass du das noch nie in die hand genommen hast, glaub ich auch net Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Das sagt man doch nur soBig Laugh
und überhaupt hab ich doch immer Gummi-Handschuhe dabeiBig Laugh Big Laugh
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

LOL

naja ok die auflösung:*rofl*

ICH BIN












































EINE ZAHNBÜRSTE!!!!!!!!

mfg

pseudo
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jaja ZahnbürsteBig Laugh alles klar Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

lol ich habs doch gewusst Augenzwinkern Big Laugh
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

8) 8) Tanzen 8) 8) Tanzen 8) ROFL da hab ich euch alle ganz schöpn reingelegt gell!? naja i werd dann amal bissl schaun ob i no sowas find und dann langsam aba sicha mich hinlegen das i dann ausgschlafen bin für


KLEIN WOODSTOCK
sprich
DONAUINSELFEST

WUHUUUUUUUUUUUUUUUUU party!!!!!!Klo 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

donauinselfest? rofl?
das WE ist doch eher für hurricane festival geeignet Augenzwinkern
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

das is ja das geile da so ein wind geht bei uns und es fast immer regnet traut sich beinahe keiner auf die donauinsel und man hat ein bissssssschen ellbogenfreiheit!!

juhuuuu

es is echt so chillig dort!!

mfg

pseudo
jama Auf diesen Beitrag antworten »

nun gut, auf dem hurricane festival muss man für seine ellenbogenfreiheit bisschen rumpogen. aber das macht doch erst recht spass Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »