Vektorrechnung

Neue Frage »

zauberanna Auf diesen Beitrag antworten »
Vektorrechnung
Hallo!

Ich habe mich bei matheboard angemeldet weil ich dringend HILFE brauch. Ich bin in der 13. Klasse und schreibe in einer Woche eine Klausur über Vektorgeometrie. Dabei müßte ich unbedingt wissen wie man Ebenen- Parameter-Form zu einer Hesseschen Normalform und zu einer Achsenabschnittsform und umgekeht kommt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, weil mir das sehr weiter helfen würde. Schon mal im Voraus vielen Dank Zauberanna
Meromorpher Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Zauberanna. Ich habe gerade gesehen, dass es dazu einen "Workshop" gibt. Den findest du bei den "sticky"-Threads oben oder hier. Ich hab kurz reingesehen, macht einen guten Eindruck, da sollte das Nötigste drin stehen.
 
 
zauberanna Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Meromorpher!
Danke, hätte nicht gedacht dass das so schnell geht.

Hast mir sehr geholfen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »