program komplexe zahlen

Neue Frage »

Sjomka Auf diesen Beitrag antworten »
program komplexe zahlen
Ich hab ein Program geschrieben mit dem man mit komplexen zahlen addieren, subtrahieren,potenzieren und radizieren kann. Jetzt möcht ich nur noch dass man die ganze Rechnung in einmal eingeben kann. Ich habe einen Automaten geschrieben der mir das löst. Nur hab ich ein Problem er rechnet alles von links nach rechts ohne auf klammern zu achten. ich hab mal etwas von UPN gehört. weiß jemand wie man einen therm in UPN umwandeln kann? Oder kennt jemand eine andere Art wie man das Problem lösen könnte.
Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar

SIMON
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »