[S] Gute Mathematikportale

Neue Frage »

cm62 Auf diesen Beitrag antworten »
[S] Gute Mathematikportale
Ich suche gute Mathematikportale mit den aktuellsten Mathematiknews aus Deutschland... Ich habe schon einige: Zum Beispiel das des DMV oder idw-online.de (da steht aber auch nicht immer alles)

hat einer noch ein paar gute für mich?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

was genau ist ein mathematikportal?
was für mathenews?
cm62 Auf diesen Beitrag antworten »

Mathenews zum Beispiel die, die man hier findet:

http://www.wurzel.org/news.php

Und Matheportale bzw. Newsportale wie www.idw-online.de smile

Oder auch www.mathematik.de/dmv

Hat da einer etwas?
cm62 Auf diesen Beitrag antworten »

Keiner?
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

ne sorry, ich wüsste momentan kein vernünftiges! unglücklich
cm62 Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist schade... Vielleicht ein anderer?
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

dieses GEPUSHE nervt allmählich cm62
anscheinend kennt einfach niemand hier welche; also bitte unterlasse das dauernde nachfragen
cm62 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke, es gibt immer wieder mal welche, die hier auf das Thema aufmerksam werden könnten. Und je höher es steht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das ein User darauf aufmerksam wird. Augenzwinkern
Und von ständigem Pushen kann ja wohl nicht die Rede sein. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen