Erste Moderatorin

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Erste Moderatorin
Gleich 2 gute Nachrichten in einem! Die gute Nachricht zuerst: Wir haben 2 neue Moderatoren! Anirahtak wird das Stochastik Forum und Ben Sisko das Höhere Mathematik Forum moderieren. Und jetzt die gute: Anirahtak (Katharina) ist die erste Moderatorin auf dem MatheBoard, die mit großer Leidenschaft einige heiß diskutierte Klischees widerlegen möchte Augenzwinkern Herzlichsten Dank an Euch beiden! Mit Zunge

Gruß,

Jama
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Ja wunderbar. Gratulation an die "Neuen". Eine gute Wahl!

Anirahtak...heh, bei dem neutralen Namen ist mir gar nicht aufgefallen, dass es sich um eine Frau handelt. smile

Edit: D'oh, Katharina rückwärts. :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im Team ihr zwei Wink

Auf gute zusammenarbeit!!!

(leider die nächsten Wochen ohne mich traurig [s. Signatur])
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Schön, dass wir 2 Mangelposten mit guten Leuten decken können.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wink
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ein herzliches Willkommen an euch 2 smile )

Willkommen

Gruß,
Thomas
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Jo ein Herzlichstes Willkommen an die neuen. Speziell natürlich an unser Moderatorin .P die erst auf dem board auf das es mehr werden :P
 
 
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für die nette Begrüssung Augenzwinkern

Wink

Gruß vom Ben
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Jo das war die Begrüßung und nur her mit dem Geld, das du uns versprochen hast damit du Mod sein darfst smile
Finde ich echt stark, dass du HÖMA moderierst.
Viel Erfolg nochmals.
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Den neuen Moderatoren viel Erfolg wünsch und all den
'Alten' natürlich ebenso Augenzwinkern

Wink
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Deakandy
Jo das war die Begrüßung und nur her mit dem Geld, das du uns versprochen hast damit du Mod sein darfst smile
Finde ich echt stark, dass du HÖMA moderierst.
Viel Erfolg nochmals.


War ein negativer Betrag, den ich zahlen wollte, oder?? Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr kriegt alle ein Bier auf dem Forumstreffen und Steve bekommt noch ein Überraschungsgeschenk smile
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sag auch mal Willkomen Willkommen

Und meld mich auch mal wieder hab grad mein Abschlussprojekt zum laufen gebracht 8) smile
nur wie hab ich das noch mal gepackt verwirrt

Gruß
Kupper
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Wink Hallo!

Also zunaechst moechte ich meiner Oma danken, und natuerlich meinem Goldfisch und der Sonne die immer scheint...

Nein im ernst... - hab eigentlich nicht in erster Linie vor irgendwelche Klischees zu entkraeften, sondern will nur helfen - so weit ich das kann...

Auf gute Zusammenarbeit!!!

:-) Anirahtak
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Anirahtak
Also zunaechst moechte ich meiner Oma danken, und natuerlich meinem Goldfisch und der Sonne die immer scheint...

Und was ist mit dem Manager??
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir noch alles gute...
hab das hier voll verschlafen :P

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jaa ich gratulier dann auch mal ganz herzlich Tanzen

@steve was soll ich denn erst sagen ich hab noch mehr verschlafen traurig
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kontrollator
jaa ich gratulier dann auch mal ganz herzlich Tanzen

@steve was soll ich denn erst sagen ich hab noch mehr verschlafen traurig


Ihr zwei müsst halt einfach öfter reinschauen Augenzwinkern


Gruß,
Thomas
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja hassu recht müssen wir Augenzwinkern

aber ich muss auch für meine schwester ne website machen
und ein forum für sie einrichten
und beim Balkon ausbauen mithelfen
und ne wohnung suchen
und mir ne ausbildungsstelle suchen
und mein eigenes forum hab ich auch noch
und dann das forum von ezy (babydrache)
und die ganzen neuen rätsel in die t&t sektion eintragen
und
und
und...

naja wird schon, ist einfach so weil das matheboard nicht mehr meine startseite ist, deswegen schau ich nicht mehr als erstes aufs matheboard traurig
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »