protest!!!

Neue Frage »

chrissi Auf diesen Beitrag antworten »
protest!!!
warum gehn die uhren falsch das regt mihc jetzt echt mal auf ;-)

liegt das etwa an sommer winterzeit und man will nicht umstellen oder hat das einen andern hintergrund?


hab eben so ein shcock bekommen weil ich hier auf die uhr geguckt hab und ich eigentlich jetzt shcon lngst hätte weg sien müssen hmm naja jetzt isses auhc zu spät
wäre aber dankbar wenn das malgemacht wird
ddank lg chrissi
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ähm, du musst die richtige Zeitzone in deinen Einstellungen wählen! Augenzwinkern
Bei mir geht sie einwandfrei richtig.



Gruss
mercany
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß gar nicht, was du hast - die Uhr geht doch genau richtig....? smile
chrissi Auf diesen Beitrag antworten »

hmm also ich hab das in meinem profil alles eingestellt aber trotz allem gehts net und ich hab jetzt lang genug probiert gg
naja egal wenn das keine anderen gründe hat is ok
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Guck mal in meinen Anhang!

So muss es sein, damit es richtig angezeigt wird.
chrissi Auf diesen Beitrag antworten »

hehe ja bin ja net doof ich hab das schon gemacht aber das funzt trotz allem net
 
 
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

sorry, dann weis ich es auch nicht!

musst mal einen der admins fragen... Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen