facharbeit

Neue Frage »

schimek Auf diesen Beitrag antworten »
facharbeit
also, ich hab probs mit meiner facharbeit und würde mich freuen wenn jemand passende literatur oder sowas empfehlen könnte.
bisher habe ich an die 20 bücher durchgeschaut aber leider trotzdem nur einen wissensstand der gegen null geht.
es handelt sich um:
taylor entwicklung
mittelwertsatz
regeln des l'hospital
interpolation von polynomen einschließlich splinefkt.

wenn einer material hat bitte mailen----->[email protected]


danke im voraus!!!
schimek
Marcyman Auf diesen Beitrag antworten »

Dazu dürfte eigentlich in jedem Standardanalysiswerk etwas zu stehen, z.B. Analysis I, Hildebrandt
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ja genau, also in nahezu jedem Lehrbuch, dass "Analysis I" heisst. Z.B. von Forster, Walter oder Heuser. Der Forster etwa ist sehr kompakt und der Heuser sehr ausführlich.

Gruß vom Ben
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Man könnte z.B. hier mal schauen: http://www.matheboard.de/board.php?boardid=33

Gruß,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »