Facharbeit: Logistisches Wachstum ... Überprüfung

Neue Frage »

Candelabra Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit: Logistisches Wachstum ... Überprüfung
Hallo,

ich schreibe im Moment eine Facharbeit über das Logistische Wachstum. Ich bin soweit auch fertig, nur bräuchte ich noch jemanden, der sich die ganze Sache mal anschaut und mir evtl. noch Verbesserungsvorschläge gibt. Leider habe ich in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis keine qualifizierte Person dafür. Ich hoffe es erklären sich ein paar von euch bereit, mir zu helfen. Falls jemand bereit ist mir zu helfen, möge er sich bitte hier ins Forum eintragen. Ich werde dann der/denjenigen meine Facharbeit per Mail schicken. Das Abgabedatum ist der 26.3.04.

Thx !

Christoph
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

das Thema ist sehr interessant und läßt Spielraum nach allen Richtungen hin offen.

Mit Facharbeiten ist das allerdings so eine Sache...

In den fachlichen Inhalt einzugreifen bzw. diesen zu verifizieren, kann nicht der Gegenstand der Überprüfung sein, denn diesen muss der Autor selbst verantworten, und damit wird ja auch seine eigene Leistung wiedergegeben.

Allenfalls ein Korrekturlesen in Hinblick auf Aufbau, Gliederung, Ausdrucksweise, Rechtschreibung scheint gerechtfertigt.

Dies ist allerdings nur meine eigene Meinung. Wie denken denn die anderen darüber?

Die Suche nach «logistisches wachstum» auf deutschen Seiten in Google zeitigt viele Treffer. Interessant ist z.B.

http://sites.inka.de/picasso/Notheis/Einleitung.htm

Gr
mYthos
Candelabra Auf diesen Beitrag antworten »

würden Sie sich denn bereiterklären ein solches "Korrektulesen" in Ihrem Sinne vorzunehmen ? Es wäre ja immerhin schonmal etwas ...
The_Wu Auf diesen Beitrag antworten »

hey ich kann das machen wenn du willst
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Wird wohl schon etwas zu spät sein!
Zitat:
Original von Candelabra
Das Abgabedatum ist der 26.3.04.

Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »