Kompliziert 1 [gelöst]

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Kompliziert 1
Was bedeutet folgender Satz


Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen stammt der satz zufällig von deinem professor? smile

-> warum einfach, wenn es auch kompliziert geht Buschmann
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein hab ich aus dem Internet
aber antwort ist richtig geschockt hätt ich nicht gedacht geschockt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

:P :P

die prüfungen haste ja längst hinter dir?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein ich habe Montag eine PK in Informatik und am 10.7. die PM in Physik traurig
jama Auf diesen Beitrag antworten »

dann muscht du jetzt informatik lernen gehen!!!! X( :rolleyes: Mit Zunge Buschmann

danach Tanzen + Prost wir mit dir smile
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Och das was da verlangt wird lerne ich bis Montag sowieso nicht mehr und außerdem denke ich das ich es kann zumindest des es zum bestehen reicht Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

dann mal frohes schaffen smile
und sag dem prof in physik, dass er doof ist.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

gut sage ich ihm aber erst nach der Prüfung Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »