*Username* vs. *buddy*

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
*Username* vs. *buddy*
Hallo liebe Community,

in letzter Zeit erreichten uns Meinungen, das Zeichen "*" innerhalb eines Usernamens zu verbieten, da die Buddies in der Useronline-Anzeige eben mit diesen Sternchen markiert werden.

Nun ist also eure Meinung gefragt.


Danke für jede Stimme. smile
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: *Username* vs. *buddy*
*push*

Damit die Umfrage vielleicht repräsentativ wird. Augenzwinkern
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

ähm könnte man nicht auch einfach die Buddy-Kennzeichnung ändern? z.B. durch eine farbliche Markierung?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, könnte man auch machen.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ich stimme für: "verstehe ich nicht" : D
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

@dunkit: Die Idee find ich super Freude
@gugelhupf: Wenn du einen "Freund" im Board kennzeichnen willst, kannst du die Buddyfunktion nutzen. Dieser wird dann in der Onlineliste mit "*" gekennzeichnet. Nun haben aber wohl einige User diese "*" in ihren Nutzernamen eingefügt und nun sind deine buddys nicht mehr von anderen Usern, die die * im Namen haben, zu unterscheiden.
Wink
 
 
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

achso, danke.

ich nutze die Funktion eh nicht. Sagte mir wahrscheinlich daher nichts oO
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »