Banner

Neue Frage »

Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »
Banner
hmm hat dieses board einen banner???
kann ja jemand mal einen machn
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Banner
Ich glaub jama hat schon eins gemacht, hab ich schon gesehen Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ja hat einen banner...
hier:
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Genau den meinte ich Tanzen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

übrigens made by jama Gott
jama Auf diesen Beitrag antworten »

*sich selbst auf die schulter klopf* Big Laugh

wir haben übrigens noch ein banner:

 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

und hier gleich noch eins smile



kann man doch wunderbar ans schwarze brett in der schule oder im supermarkt anpinnen Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich Zeit habe, ändere ich das mal so, dass es Druckerfreundlicher ist, ok?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

noch druckerfreundlicher? Big Laugh
ne hast recht, darum hab ich mich dereit noch nicht bemüht. und meine farbpatrone spinnt rum, so dass ich es noch nicht einmal testen kann. traurig
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

schön schön, als ich fort war, ist heir ganz schön was vorangegangen smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

so, das ganze mal druckerfreundlich und perfekt für A5.

Kann man also ohne Probleme zweimal auf ein Blatt drucken und es dann durchschneiden. Tanzen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hrhr, wunderbar smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm ja schön aber es ist nich BlauBig Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

dafür druckerfreundlich, wer aber das schöne blau haben will, der soll halt die andere version ausdrucken Augenzwinkern

cool DeGt! smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Na ich denke aber dass das Blau mehr auffällt schon von weitem, gerade wenn man es an öffentlichen Schwarzen Brettern und so aufhängt ist das wichtig Buschmann Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Allerdings haben gewisse Personen zur Kenntnis gegeben, dass sie Probleme mit ihrer Farbpatrone haben und zur Not kannst Du das auch auf einem s/w-Drucker drucken.

Danach kannst Du es ja immernoch blau anpinseln, einen Tuschkasten hat ja jeder. Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich finds gut, dass wir es in Farbe und in s/w haben.
Sieht professioneller aus Big Laugh

Kontrollator sitzt am Boden und bemalt ein Blatt Papier :P
das wär doch witzig Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

also ich find das gar nicht so witzig X(
im übrigen hab ich mich für das sw entschieden um die Farbpatrone meines Mitbewohners zu schonen.
So und jetzt wollte ich in die hochschule meine Kopierkarte auftanken und was is: Zu Buschmann
naja mach ich's halt morgen :P Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ich werde mal sehen, ob ich einen Link auf die Homepage unsere Schule platzieren kann, oder wenigstens ins Intranet...

@kontri: eigentlich meinte ich jama, aber egal, schön dass Du dich angesprochen fühlst Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fühl mich fast immer angesprochenBig Laugh
Einer der wichtigsten eigenschaften eines mods ist es überall seinen Senf dazu geben zu wollen/müssenBig Laugh

Wer das nich will für den gibt's noch die PN's Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Als Moderator muss ich dich darauf hinweisen, dass Du vom Thema abkommst. Big Laugh

Meint ihr, dass Bedarf für eine vertikale Version besteht?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Meint ihr, dass Bedarf für eine vertikale Version besteht?
Auch auf die Gefahr hin mich wieder angesprochen zu fühlen, was meinst du mit vertikaler Version?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Dass das Blatt Quer ist und nicht Hochkant.
dann könnten mehr Abreißzettel dran sein.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
____________________________ 
|        Matheboard!                      |
|                                               |
|___|___|___|___|___|___|___|_|



^^ mal etwas verschärft, ich weiß dass ein A4-Blatt andere Proportionen hat... Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ach ich find so reichts doch

Die sw Version bekomme ich genau 2 mal auf ein DIN A4 Blatt Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Welch Wunder! :P


dafür habe ich es ja auch angepasst. :rolleyes: smile )

und: Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »