Die wichtigsten Grundformeln

Neue Frage »

AndiArbeit Auf diesen Beitrag antworten »
Die wichtigsten Grundformeln
Ich wollt mir für mein Zimmer eine art Poster machen mit allen wichtigen Grundregeln bzw. Grundformeln für Mathe die man einfach auswendig wissen sollte. Also wer weiss bescheid, was meint ihr gehört da drauf ?
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Schau mal bei Tips & Tricks

(auch rechts in der Werkzeug-HTML-Box)
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Das kommt auch sehr starkt darauf an, wie weit du schon bist!

Klasse?
AndiArbeit Auf diesen Beitrag antworten »

sorry vergessen. Ich bin 11 Klasse
Trazom Auf diesen Beitrag antworten »

Willst Du jetzt das als Schmuck haben? Dann nimm die Axiome.
Ich hatte mal die Maxwell-Gleichungen an der Tür.

Wenn Dus als Hilfe brauchst, besorg Dir ne Formelsammlung.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Trazom
Ich hatte mal die Maxwell-Gleichungen an der Tür.


Etwa so?

Hätt ich zu gern als T-Shirt...
 
 
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

@sqrt

Dann lass dir doch eins machen Augenzwinkern
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ist aber eigentlich ziemlich teuer, die Aufdrucke sind in einer Waschmaschine akut gefährdet und von der Firma, bei der ich ein T-Shirt bedrucken habe lassen, das ich einem Freund geschenkt habe, bekomme ich heute noch Spam (der von meinem Filter glücklicherweise gerne verspeist wird).
Trazom Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sqrt(2)
Zitat:
Original von Trazom
Ich hatte mal die Maxwell-Gleichungen an der Tür.


Etwa so?

Hätt ich zu gern als T-Shirt...
Etwa so, ja

Leider noch mit Word, da hatte ich noch kein Latex und auch etwas umgeformt, so dass kein epsilon und mü vorkommt, dann gelten sie auch im nicht-vakuum.

T-Shirt hätt ich auch gern. vorn differentiell, hinten als integral
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »