Trigonometrische Funktionen DRINGEND!!!!

Neue Frage »

xeryk Auf diesen Beitrag antworten »
Trigonometrische Funktionen DRINGEND!!!!
Hey!!!
Ich habe eine ganz ganz dringende Bitte an euch:

Ich muss zu morgen, späatestens Donnertsag ein Referat über Sinus-, Kosinus- und Tangensfunktion abgeben.
Habe es auch schon fertig, doch wollte ich euch fragen, ob ihr euch das mal anschauen könntet und mir sagt, ob das so geht oder ob da noch was fehlt?

Im Buch war da so viel, doch er meinte, es sollten nicht mehr al 4 Seiten werden, bei miri sind es schon 5...

PLEASE!!!

xeryk
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

hmm! im moment sehe ich nüscht! stelle es dochma rein!
xeryk Auf diesen Beitrag antworten »

hab ich doch schon hier reingestellt....
xeryk Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Trigonometrische Funktionen
wollt ihr mir nicht mehr helfen?
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Also was die Grammatik und den Satzbau betrifft, so solltest du das Referat auf jeden Fall nocheinmal überarbeiten!



Gruß
mercany
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann das Format nicht lesen. Das kommt davon, wenn man propietäre Formate verwendet.

Es hat nicht jeder Microsoft Office und schon gar nicht jeder ein Betriebssystem, auf dem das läuft! Beides ist auch gut so.

[/rant]
 
 
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

habs mir auch mal angeschaut, aber ich wäre vielleicht noch dafür, ein paar beispiele mit reinzubriingen.
xeryk Auf diesen Beitrag antworten »

Hey!
@mercany: Wieso? Mit der Grammatik und so ist doch eigentlich alles in Ordnung?...
@sqrt(2): Tut mir leid... hatte es vorher auf word, doch ich musste es auf zip umspeichern, sonst hätte ich es ja nicht hier einstellen können...
@brunsi: Findest du es sonst ganz OK? Habe ich auch alles drinne? Und wo sollte ich vielleicht noch Beispiele hineinbringen?

Bitte um Antwort.
LG
xeryk
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
@sqrt(2): Tut mir leid... hatte es vorher auf word, doch ich musste es auf zip umspeichern, sonst hätte ich es ja nicht hier einstellen können...

hallo, das fidne ich ja fast schon lustig.....
sqrt hat kein problem mit dem zip-format, es geht direkt um das format der gezippten datei, das worddokument
wenn es keine bilder sondern nur text enthält, kannst du es ja schnell in ein txt umwandeln und noch mal hochladen
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von xeryk
@sqrt(2): Tut mir leid... hatte es vorher auf word, doch ich musste es auf zip umspeichern, sonst hätte ich es ja nicht hier einstellen können...


Es ist kein Problem, ZIP zu lesen. Es ist ein Problem, das Word-Dokument zu lesen! Windows/Office-Anwender denken immer, ihr System sei das einzige auf der Welt...

(Microsoft weigert sich, die Formatspezifikationen für Microsoft Office herauszugeben. Es wird nie eine wirkliche Unterstützung dieser Formate von anderen Programmen als Microsoft Office geben.)
xeryk Auf diesen Beitrag antworten »

sehr lustig..hahaha... nein spass...
Also, ich glaub, so kann´s auch sqrt lesen:
xeryk Auf diesen Beitrag antworten »

oh, tut mir leid, hat doch nicht so geklappt, wie ich wollte... Naja, hab´s zumindest versucht... Bin leider kein Computerfreak...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ist größtenteils lesbar - ein paar sonderzeichen noch von hand geändert und auch linuxfreaks können dir helfen....
xeryk Auf diesen Beitrag antworten »

Alles klar.
ähmmm... wie sieht´s jetzt eigentlich mit meinem Text über Trigonometrische Funktionen aus?

LG
xeryk
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »