Lineare Algebra

Neue Frage »

ushi Auf diesen Beitrag antworten »
Lineare Algebra
Guten Abend

Ich habe nun LaTex endgültig für mich entdeckt. Um im Umgang damit sicher zu werden, wollte ich etwas produktives schaffen. Also schrieb ich für meine beiden Nachhilfis ein Skript zur linearen Algebra zusammen.

Nun wünsche ich mir, dass es mal von jemanden korrektur gelesen wird.

Lineare Algebra (Sek II: Koordinatengeometrie in der Ebene, LGS, Koordinatengeometrie im Raum)

Es umfasst 50 Seiten (mit Bildern).

Neben inhaltlichen Fehlern sollen Tipp- und Rechtschreibfehler konsequent bemängelt werden. Weiterhin würde ich mich über Anregungen zur äußeren Form und Tips und Tricks zum Thema LaTex freuen.

Also, wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er/sie das hier kund tun.

mfg ushi
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »