Stochastik allgem. für Abi (Lotto, Glücksrad,... ) [ehem. Hilfe]

Neue Frage »

hoffi Auf diesen Beitrag antworten »
Stochastik allgem. für Abi (Lotto, Glücksrad,... ) [ehem. Hilfe]
HILFE ICH brauche HILFE
Ich schreibe am MONTAGE das ist übermorgen Mathe und ich känpfe gerade noch um meine Abizulassnung
Ich kann gar nichts in Sachen Stochastik doch davon handelt die ganze Arbeit und ich darf mir keinen Unterkurs mehr erlauben
Ich bräcuhte bitte ganz dringend eine Seite wo alles richtig gut mit vielen Beispielaufgaben erklärt ist wir sind Mathe Grundkurs und haben immer Aufgaben im Bereich Lotto Glücksrad und dasZiehen von Kugeln aus einer Urne gemacht bitte helft mir ich kann jeden link gebrauchen

//EDIT by sommer87: Bitte aussagekräftigere Titel wählen!!
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich weiß nicht, ob das dem entspircht, was du suchst, aber diese Seite scheint sehr informativ zu sein:

http://www.math.uah.edu/stat/index.html

Ist allerdings auf englisch.

Und hier:
http://www.mathematik.net/wahrscheinlich/wa01.htm

Ansonsten musst du halt ein wenig googeln...

Gruß
Anirahtak
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »