satz des pythaguras und euklids

Neue Frage »

sessy Auf diesen Beitrag antworten »
satz des pythaguras und euklids
:rolleyes: Ich brauche ganz ganz ganz dringend alle formeln zum thema! alle formeln d.h. in allen umgestellten richtigen formeln 8) smile ) geschockt

Edit von Jama: Benny hat recht...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: satz des pythaguras und euklids
das nächste mal bitte etwas weniger aufdringlich!!!
(und das Bild hättest du dir auch sparen können)

Zitat:
Ich brauche ganz ganz ganz dringend alle formeln zum thema

und so, fängt man auch keine bitte um freiwillige, kostenlose Hilfeleistungen an!!!


hier ist eine schöne Seite, auf der die beiden Sätze ganz gut beschrieben sind

Zitat:
alle formeln d.h. in allen umgestellten richtigen formeln

ich denke, dass das umformen kein problem sein sollte.
wenn doch kannst du gerne deine versuche und probleme hier posten und es wir dir jmd dabei helfen.
Aber so NICHT! Augenzwinkern

außerdem finden sich im board einige threads zu diesen themen.

wenn du fragen hast, formuliere diese bitte etwas besser und wir werden uns die größte mühe geben, sie zu beatworten. Augenzwinkern
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von double c
wir sind hier ja kein board-des-freundlichen-umgangtons

Das sind wir schon, falls der Fragesteller selbst auch freundlich mit uns umgeht Big Laugh
double c Auf diesen Beitrag antworten »

ich meine nur dass ihr vielleicht alle ein wenig intolerant bezüglich des umgangtones seid.
wenn mich einer bei einer bitte nicht gerade beleidigt dann helfe ich ihm Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von double c
wenn mich einer bei einer bitte nicht gerade beleidigt dann helfe ich ihm Augenzwinkern


Der Meinung bin ich (begrenzt) auch.
Nur sollte diese Hilfe dann keine komplette lösung sein, sondern eine hilfestellung Augenzwinkern

Vll hast du recht, dass ich etwas "unfreundlich" gewesen bin.
Aber wie du vll gesehen hast wurden Teile ihres Postes zensiert.

Außerdem hab ich ihr doch geholfen.
In dem Link ist alles erklärt gewesen, was sie wissen wollte.
Bei weiteren Fragen genügt ein neuer post Augenzwinkern

Jetzt wieder back to topic...
vll hat ja noch wer ne frage und dann kann er sie hier wieder rein posten....


Kritik ist immer gerne gesehen.
für weitrere anregungen, verbesserungsvorschläge und kritik bitte PNs benutzen oder hier: klick posten. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »